Perry Rhodan Puzzle Planet der Gefahren ca. 1980

Antworten
Jassy
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dezember 2017, 15:06

Perry Rhodan Puzzle Planet der Gefahren ca. 1980

Beitrag von Jassy »

Hallo, ich bin neu hier.

Ich würde gerne das noch original verpackte 750 Teile Puzzle von Perry Rhodan Planet der Gefahren verkaufen.
Ich kann leider irgendwie hör kein Bild einfügen. Würde dann Bilder per Mail verschicken nach PN.

Viele Grüße
Jasmina
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1129
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Perry Rhodan Puzzle Planet der Gefahren ca. 1980

Beitrag von Cardif »

Servus,

PN funktioniert noch nicht, da braucht man, glaube ich, eine Mindestpostzahl. Deswegen schreib ich hier mal rein.

Ich hätte Interesse, nenn doch bitte mal einen Preis.
little_guck
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: Perry Rhodan Puzzle Planet der Gefahren ca. 1980

Beitrag von little_guck »

Hallo Jasmina,

hätte Interesse, kann aber keinen aktuellen Preis nennen. Damals gab es die 4 Puzzle zu je 17,50 DM. Heute ???

Ich will Dich nicht mit einem Preis beleidigen, möchte aber vor Weihnachten auch keinen Kredit aufnehmen. Wenn Du eine Vorstellung über den Preis hast, kannst Du Dich ja mal melden. Viele Grüße
little_guck
Jassy
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dezember 2017, 15:06

Re: Perry Rhodan Puzzle Planet der Gefahren ca. 1980

Beitrag von Jassy »

Hallo,

da ich gestern nicht sicher war ob das mit dem Beitrag geklappt hat und ob ich freigeschaltet wurde hab ich es bei eBay eingestellt. Ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf, aber über die Suche ist es da ja gut zu finden.

LG
Antworten

Zurück zu „Bazar“