Was ist eigentlich aus...?

Alles, was das Forum selbst betrifft (Wünsche, Probleme, Fragen...)
Forumsregeln
Link

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Nisel » 31. Juli 2016, 23:09

Benutzeravatar
Offline
Nisel
Postingquelle
Beiträge: 4357
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46
Atlan da ESos hat geschrieben:
Mandrill hat geschrieben:Atlan da Esos hab ich auch noch nirgends gesehen!

Hier bin ich doch :o(

*freu* ich hab Dich vermisst!
BildBildBildBildBild

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Hofnarr » 31. Juli 2016, 23:23

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3496
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
wepe hat geschrieben:Wo treiben sich eigentlich die orakelnden Greise herum?
Gerade in der Zyklus-Endphase würde ich gerne mal wieder von den Geriatesen lesen! :st: :D

Sie werden sich noch gut informieren :)

@ AdE willkommen zurück ^^

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Hofnarr » 28. August 2016, 21:26

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3496
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Wo treibt sich Koenig Ralf herum ?

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Copperblade » 1. September 2016, 18:06

Benutzeravatar
Offline
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1688
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg
Hofnarr hat geschrieben:Wo treibt sich Koenig Ralf herum ?


Auf der Dorgon-Seite stolpert man des öfteren über seinen Namen
Zur Zeit lese ich Perry Rhodan Heft Nr.85: "Kampfschule Naator" von Clark Darlton

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Kardec » 9. September 2016, 17:36

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Postingquelle
Beiträge: 4104
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Mir fällt auf, dass seit geraumer Zeit unser fleißiger Posterboy und Übelkaffeetrinker Raktajino nix mehr von sich hören lässt.
Wurde der beim Kaffeschmuggel erwischt? - oder so.

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 9. September 2016, 18:15

Offline
Trevor Casalle 839
Postingquelle
Beiträge: 3128
Registriert: 21. Januar 2015, 21:38
Kardec hat geschrieben:Mir fällt auf, dass seit geraumer Zeit unser fleißiger Posterboy und Übelkaffeetrinker Raktajino nix mehr von sich hören lässt. Wurde der beim Kaffeschmuggel erwischt? - oder so.

Nö, das ist so eine Art Schweinezyklus. Erst zuviel posten, dann zuwenig. Schau dir dazu auch hz3cdv an. Gleicht sich am Ende wieder aus ;)

Hofnarr hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:Wo treiben sich eigentlich die orakelnden Greise herum? Gerade in der Zyklus-Endphase würde ich gerne mal wieder von den Geriatesen lesen! :st: :D
Sie werden sich noch gut informieren :)

Die Gesundheit der Greise war nie die Beste, wenn da nichts mehr kommt, dann würde ich Schlimmes befürchten. Ansonsten mochte ich deren Reime....

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Elena » 1. Oktober 2016, 16:05

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13813
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
... Thora_da_Zoltral geworden? Hat sich nach ihrem Urlaub überhaupt nicht mehr gemeldet. Hoffentlich ist da nichts Schlimmes passiert!
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Cybermancer » 10. Oktober 2016, 23:30

Benutzeravatar
Offline
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2402
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47
Hamiler geworden?

Letzter Post vom 15. September 2015.

Und dann einfach so abgesprungen?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Nisel » 27. November 2016, 21:30

Benutzeravatar
Offline
Nisel
Postingquelle
Beiträge: 4357
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46
Hamiller weiß ich nicht....


Ich wunder mich ein wenig, was mit Early Bird ist? Letzter Beitrag vom 10. Oktober... weiß jemand was?
BildBildBildBildBild

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Alexandra » 27. November 2016, 22:47

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6684
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Ich merke schon, dass ich zu oft nicht im Forum bin. Early Bird und Hamiller sollten allerdings als vermisst auffallen.
DORGON http://www.dorgon.net/
BLÄTTERFLUG GEDANKENSCHNUPPEN - https://blaetterfluggedankenschnuppendo ... press.com/

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Moonbiker » 27. November 2016, 23:36

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Forums-KI
Beiträge: 21799
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
:nixweis:

Günther

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Moonbiker » 15. Februar 2017, 17:54

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Forums-KI
Beiträge: 21799
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
ganerc ?

Günther

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Elena-Gucky » 15. Februar 2017, 20:19

Benutzeravatar
Offline
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 3407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B
Familienangelegenheiten waren zuletzt stark in den Vordergrund getreten :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2862, Aufholjagd = 976

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Elena » 25. April 2017, 19:06

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13813
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Schade, Augustus hat wohl tatsächlich endgültig das Handtuch geschmissen. :(
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Moonbiker » 6. Juni 2017, 11:56

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Forums-KI
Beiträge: 21799
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Ahnungslos » 19. Juni 2017, 10:08

Benutzeravatar
Offline
Ahnungslos
Marsianer
Beiträge: 202
Registriert: 2. Juli 2012, 20:53
Negasphäre hat geschrieben:Hat noch jemand Kontakt zu Ahni oder weiß was mit ihm ist?


Hier, hier... ich ich ich!

Hatte ich irgendwo vor Urzeiten aber auch mal ausführlicher geschrieben, waren ja seit dem neuen Forum ursprünglich mal nur 10 Postings oder so :D
Da ich schon länger nicht mehr aktiv EA las und dann irgendwann bei NEO auch die Luft rauswar, bin ich schon am Ende vom alten Forum nicht mehr richtig oft aktiv gewesen... mit dem neuen Forum war dann die Luft ganz draussen...
Und weil es mir privat nicht gut ging, kam auch der Gedanke nicht auf, doch mal wieder reinzuschauen und all den netten Leuten Hallo zu sagen. Da ich dann auch noch aus Ärger über den ganzen Russenspam ICQ vom PC gekickt habe war dann in 2013 oder so auch der sonstige Kontakt weg und ein bisschen Später hab ich mein Handy auszubrüten versucht und alle gespeicherten Nummern verloren... das war dann wie Black out :(

Das ist jetzt wieder anders. Ich weiss nicht ob ich "für immer" zurück bin oder nur mal für ne Weile... aber im Moment sieht es ganz gut aus. Vielleicht steig ich sogar nochmal zurück ins Lesen ein, Mal sehen. Ist ja auch ohne EA noch genug Auswahl (zB Linguiden oder ab Aphilie.... oder die Doppel Planetenromane da sind auch noch ne Menge ungelesene auf Halde :o( ) da...


So, jetzt ist es erstmal wieder für die Nachwelt festgehalten, falls ich nochmal für ein paar Mondorbits verschollen gehen sollte. :D
"Those who don't believe in magic will never find it." — Roald Dahl

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon dee » 20. Juni 2017, 22:44

Benutzeravatar
Offline
dee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2127
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden
nix da, du gehst nicht mehr verschütt! :D Wir tackern dich im Forum fest.
Rehi, Ahni. Schön, dass du wieder da bist.
Bild Ad Astra, dee (maWgE) Bild

Das Leben ist jetzt

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon sonnenwind » 18. Juli 2017, 10:41

Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2288
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
Ich vermisse seit einiger Zeit Homer G. Adams. Ich habe seine Geschichten immer sehr gerne gelesen. :st:
Nach eigenem Bekunden ist er ja nicht sehr gesund, um so mehr hoffe ich, dass mit ihm alles okay ist. :unsure:
Wer immer darüber nachdenkt, was wohl die anderen über ihn denken, der ist nie frei in seiner Entscheidung ( W. Reisberger ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Clark Flipper » 18. Juli 2017, 14:03

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Ertruser
Beiträge: 1076
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Also sein letzter Beitrag war am 30.06. im Fußball Ticker V
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon sonnenwind » 18. Juli 2017, 16:46

Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2288
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
Okay, danke! :st: In den Fußball Ticker habe ich noch nie reingeschaut und unter letzte Anmeldung stand nichts.
Wer immer darüber nachdenkt, was wohl die anderen über ihn denken, der ist nie frei in seiner Entscheidung ( W. Reisberger ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Elena » 18. Juli 2017, 20:30

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13813
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Wenn Du das Profil aufrufst und dann "Beiträge des Benutzers suchen" anklickst, kannst Du sehen, wann er oder sie das letzte Mal gepostet hat.
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon sonnenwind » 18. Juli 2017, 20:32

Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2288
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
Danke, Elena! :st:
Wer immer darüber nachdenkt, was wohl die anderen über ihn denken, der ist nie frei in seiner Entscheidung ( W. Reisberger ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon sonnenwind » 14. September 2017, 08:02

Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2288
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
Ich hoffe, dass Kjeldahl gesund und munter ist. :)
Ich habe seit einigen Monaten leider nichts mehr von ihm gelesen, dabei fand ich seine postings immer interessant. :st:
Wer immer darüber nachdenkt, was wohl die anderen über ihn denken, der ist nie frei in seiner Entscheidung ( W. Reisberger ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon LaLe » 17. November 2017, 12:52

Benutzeravatar
Offline
LaLe
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1638
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck
Der ist im Ausweichforum sehr aktiv. So wie ich. :o(
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Re: Was ist eigentlich aus...?

Beitragvon Richard » 17. November 2017, 18:20

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 4574
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Du meinst das Politikforum; das ist nur für bestimmte Themen - eben auch Politische Diskussionen - eine Ausweichmöglichkeit.
VorherigeNächste

Zurück zu Forenrelevantes und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast