Umstellung Sommer-, Winter-, Sommer-, Winter-, Sommerzeit...

Alles, was das Forum selbst betrifft (Wünsche, Probleme, Fragen...)
Forumsregeln
Link

Will ich die Zeitumstellung selbst durchführen? (Umfrage durch den Moderator jogo erstellt :-) )

Ja, ich will dies unbedingt immer selbst tun, da somit auch Foristen mit anderer Zeitzone ihre eigene Zeit angezeigt bekommen und ich als Perry Rhodan Leser ein weltoffener Mensch bin!
13
52%
Ja, ich will dies unbedingt immer selbst tun, da somit auch Foristen mit anderer Zeitzone ihre eigene Zeit angezeigt bekommen und ich als Perry Rhodan Leser ein weltoffener Mensch bin!
12
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 25
Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3559
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
Clark Flipper hat geschrieben:Vielleicht sollten dann alle Beiträge verschoben werden?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 828
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Ich habe für Punkt 3 gestimmt. :D

In einem Science-Fiction-Forum eine Stunde in der Zukunft gestrandet zu sein, hat etwas für sich.
Ich war schon immer meiner Zeit voraus. B-)
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6519
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Skandal. Absouter Skandal. Die Forumsuhren, die auf jeden Fall im Fall der Nicht-Anmeldung die korrekte Zeit zeigen sollen, zeigen die falsche Zeit. :o
Jawohl, die Falsche Zeit. Auch wenn das abgedroschen klingt. Wir dreschen drauf! :D
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6519
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Und bitte nicht vergessen!!
Die richtige Zeit eingeben, wenn die Zeitumstellung getötet wird.
Das wäre also nun ein guter Grund für die Abschaffung.
Die anderen sind schwer verständlich.
Es gibt sie also die guten Gründe.
:o)
Vorherige

Zurück zu Forenrelevantes und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste