Umstellung Sommer-, Winter-, Sommer-, Winter-, Sommerzeit...

Alles, was das Forum selbst betrifft (Wünsche, Probleme, Fragen...)
Forumsregeln
Link

Will ich die Zeitumstellung selbst durchführen? (Umfrage durch den Moderator jogo erstellt :-) )

Ja, ich will dies unbedingt immer selbst tun, da somit auch Foristen mit anderer Zeitzone ihre eigene Zeit angezeigt bekommen und ich als Perry Rhodan Leser ein weltoffener Mensch bin!
13
54%
Ja, ich will dies unbedingt immer selbst tun, da somit auch Foristen mit anderer Zeitzone ihre eigene Zeit angezeigt bekommen und ich als Perry Rhodan Leser ein weltoffener Mensch bin!
11
46%

Abstimmungen insgesamt : 24
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Clark Flipper hat geschrieben:Vielleicht sollten dann alle Beiträge verschoben werden?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Ce Rhioton
Plophoser
Ich habe für Punkt 3 gestimmt. :D

In einem Science-Fiction-Forum eine Stunde in der Zukunft gestrandet zu sein, hat etwas für sich.
Ich war schon immer meiner Zeit voraus. B-)
Die Zeit bleibt Sieger
Raktajino
Kosmokrat
Skandal. Absouter Skandal. Die Forumsuhren, die auf jeden Fall im Fall der Nicht-Anmeldung die korrekte Zeit zeigen sollen, zeigen die falsche Zeit. :o
Jawohl, die Falsche Zeit. Auch wenn das abgedroschen klingt. Wir dreschen drauf! :D
Vorherige

Zurück zu Forenrelevantes und Support