Von Selbstdisziplin, Repekt und persönlichen Wahrnehmungen

Alles, was das Forum selbst betrifft (Wünsche, Probleme, Fragen...)
Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6211
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Cardif hat geschrieben:Meine wiederholte Forderung: einfach strikter moderieren. Andere Foren hab hier kein Problem. Klar, das ist lästig und einen Haufen Arbeit. Ich denke jedoch, sie würde sich lohnen.
Und wann sollen wir das machen? :rolleyes:
Cardif hat geschrieben:Wie schon öfter geschrieben: wenn seitenlange Ergüsse sich plötzlich im Spam Bereich wiederfinden würden, dann hört das auch irgendwann mal auf.
Ein frommer Wunsch ist das. Und du weißt doch wie das mit frommen Wünschen so geht. ;)
Bild
Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 3352
Registriert: 24. Dezember 2013, 14:13
Wohnort: Ja
jogo hat geschrieben:Nun, wenn andere ihre Gedanken nicht äußern, kann das Problem kaum so groß sein.

@Haywood: Reden nur die von gewagt, die sich nicht trauen etwas zu wagen?


Tja lieber Jogo, da haben wir wieder das Problem mit der Wahrnehmung: ich meinte 'problematisch' eigentlich eher im Hinblick auf unsere kollektive Vergangenheit (die - Achtung: persönliche Wahrnehmung! - Teil meiner Familiengeschichte ist)... - Ist diese Vergangenheit deines Erachtens auch vergangen, abgeschlossen, abgehakt und erledigt und es geht jetzt mit Volldampf neuen gestalterischen (Un-)Taten entgegen...? Oder gilt dein Slogan nur für selektiv ausgewählte Themen? Und wenn ja, für welche? Und wer entscheidet das?

Merkst Du, wo solche Allgemeinplätze hinführen...? :(

Wo ist da die von dir geforderte Selbstdisziplin, wo der Respekt? :unsure:
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

Dylan Thomas

Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.
Samuel Langhorne Clemens AKA Mark Twain

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!
Volksmund
Vorherige

Zurück zu Forenrelevantes und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste