"Altes Forum" - Adresse des Archivs und Diskussion

Alles, was das Forum selbst betrifft (Wünsche, Probleme, Fragen...)
Forumsregeln
Link
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Bislang war der Link zum alten Forum zwar in den neuen Foren in einigen posts vorhanden, war aber nicht offensichtlich sofort für jedermann zugänglich. Darum hier die Zutrittsdaten:

Forenarchiv - Altes Perry Rhodan Forum

Viel Spaß beim Stöbern :devil:
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Thread nach oben spül.... (vielleicht kann ja ein Mod das Ding hier mal antackern...)
Elena-Gucky
Postingquelle
Ähmmm... ist doch die ganze Zeit schon angetackert :rolleyes:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2862, Aufholjagd = 976
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Elena-Gucky hat geschrieben:Ähmmm... ist doch die ganze Zeit schon angetackert :rolleyes:

Ich finds ansonsten nicht... Nee, wirklich!

(bei mir verschwinden die threads aus dem Browser, wenn sie einige Tage nicht aktualisiert wurden ;) )
Elena-Gucky
Postingquelle
Das kann an deinen Anzeigeanstellungen liegen. Schau mal im persönlichen Bereich bei den Einstellungen für Anzeigeoptionen. Bei "Zeige Themen sortiert nach": Erstelldatum wählen und bei "Sortierte Themen": Absteigend.

Dann sollte auch die Mühe einen Thread angepinnt zu haben Wirkung zeigen :D (hoffe ich)

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

Kemoauc
Postingquelle
Kann es sein, dass zurzeit Probleme mit der Verlinkung des Forumsarchiv bestehen?

Ich hatte zuletzt mehrmals Fehlermeldungen wegen Zeitüberschreitung bekommen, als ich ins Forumsarchiv wollte.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Elena-Gucky
Postingquelle
Kemoauc hat geschrieben:Kann es sein, dass zurzeit Probleme mit der Verlinkung des Forumsarchiv bestehen?

Ich hatte zuletzt mehrmals Fehlermeldungen wegen Zeitüberschreitung bekommen, als ich ins Forumsarchiv wollte.

Hmmm... vor ein paar Tagen funktionierte alles noch.

Ich leite es mal weiter :)

Moonbiker
Hüter des Lichts
Elena-Gucky hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:Kann es sein, dass zurzeit Probleme mit der Verlinkung des Forumsarchiv bestehen?

Hmmm... vor ein paar Tagen funktionierte alles noch.

Ich leite es mal weiter :)

Geht gar nicht.
Warten auf..............

Günther
Langschläfer
Kosmokrat
Bei mir gehts... :nixweis:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)
Kemoauc
Postingquelle
Es geht wieder!

War vielleicht ein Vorbote auf den Forumsausfall. :unsure:
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Kemoauc
Postingquelle
Gibt es schon wieder Probleme mit der Verlinkung zum Forumsarchiv? :unsure:
Bild
Moonbiker
Hüter des Lichts
Kemoauc hat geschrieben:Gibt es schon wieder Probleme mit der Verlinkung zum Forumsarchiv? :unsure:

offensichtlich <_<

Günther
Moonbiker
Hüter des Lichts
Platt? :(

Günther
Kemoauc
Postingquelle
Scheint jetzt wieder zu gehen. Aber es stottert doch erheblich in letzter Zeit. :(
Bild
zephydia
Oxtorner
Das alte Forum ist weg. Ist das jetzt endgültig? Fänd ich schade, ich habe dort gerne in den alten Threads gestöbert.
Faktor10
Postingquelle
Echt weg? schade :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Faktor10
Postingquelle
Edit Negasphäre:
Sollte das Archiv irgendwann wider Erwarten verloren gehen, gibt es hier noch ein Backup.
http://home.arcor.de/negasphaere/DieDritteMacht.htm
(Da das Archiv mittlerweile seine URL geändert hat, beachtet bitte, daß (interne) Links auf der Seite evt. nicht mehr funktionieren.)
Gerade gefunden
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Elena
Forums-KI
Alles ist aber nicht drin. Von daher wäre es auf jeden Fall ein Verlust! Vielleicht klärt uns ja noch ein Mod auf, ob es Absicht ist oder vielleicht nur ein Bug.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham
zephydia
Oxtorner
Faktor10 hat geschrieben:Edit Negasphäre:
Sollte das Archiv irgendwann wider Erwarten verloren gehen, gibt es hier noch ein Backup.
http://home.arcor.de/negasphaere/DieDritteMacht.htm
(Da das Archiv mittlerweile seine URL geändert hat, beachtet bitte, daß (interne) Links auf der Seite evt. nicht mehr funktionieren.)
Gerade gefunden

Danke für den Link. Die Seite funktioniert bei mir allerdings leider nicht. Sie versucht ständig irgentetwas downzuloaden und wenn ich das abbreche werde ich rausgekickt. :(
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Die obige Adresse geht gar nicht.
Code: Alles auswählen
It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

Die von Faktor10 geht, aber mehr nicht. Drücke ich auf Perry Rhodan-Heftserie lande ich im jetzigen Forum.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Ziska
Terraner
atlan.de ist auch verschwunden. :(
Bild
Bild

Wir machen es auch im Wachen wie im Traume: wir erfinden und erdichten erst den Menschen, mit dem wir verkehren - und vergessen es sofort. (Nietzsche)
lemmi
Marsianer
gelöscht ( war nicht hilfreich) sorry!
Elena
Forums-KI
Menno! Was geht denn hier auf einmal ab? :(
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Ziska hat geschrieben:atlan.de ist auch verschwunden. :(

Diese Seite war aber auch echt asbach-uralt. (Außer mir, der ab und zu das Klickspiel bemüht hat, hat die Seite doch echt niemand mehr besucht.)
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Elena hat geschrieben:Alles ist aber nicht drin. Von daher wäre es auf jeden Fall ein Verlust! Vielleicht klärt uns ja noch ein Mod auf, ob es Absicht ist oder vielleicht nur ein Bug.

Das alte Forum wurde von unserer Seite abgeschaltet. Wir sind derzeit dabei, mal einige alte Zöpfe abzuschneiden. Aus diesem Grund wurden auch die MYTHOR- und die alte ATLAN-Seite dichtgemacht. Teilweise sind die Inhalte darauf mehr als ein Dutzend Jahre alt.
Nächste

Zurück zu Forenrelevantes und Support