Bekanntmachung: Forum "Politik und Gesellschaft"

Alles, was das Forum selbst betrifft (Wünsche, Probleme, Fragen...)
Forumsregeln
Link
Offline
Mod-Team
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 26. Juni 2012, 07:31
aufgemerkt! Mod-Hinweis

Die PERRY RHODAN-Serie steht für Humanismus und Gleichberechtigung, nicht für Streit und Hass. Nach den Beobachtungen in der Vergangenheit und im speziellen der letzten Monate wird der Bereich "Politik und Gesellschaft" nicht mehr Bestandteil des PERRY RHODAN - Forums sein. Diese Entscheidung hat die Redaktion und Verlagsleitung getroffen und uns Moderatoren beauftragt, entsprechend zu agieren.
Wir weisen eindringlich darauf hin, dass Versuche politischer Diskussionen und Statements, in welcher Art auch immer, in anderen Bereichen nicht geduldet werden. Einen Ausschluss der betroffenen Foristen aus dem Forum müssen wir uns in solchen Fällen leider vorbehalten.
Der bisherige Bereich für Politik und Gesellschaft wurde aus dem Forum entfernt.

Zurück zu Forenrelevantes und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yman und 4 Gäste