Is' ja gar nich' wahr!

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Sonnentransmitter »

NEO hat ein eigenes Forum!! ;)
Zuletzt geändert von Sonnentransmitter am 29. Juni 2012, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hakan
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 29. Juni 2012, 13:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von hakan »

Sonnentransmitter hat geschrieben:NEO hat ein eigenes Forum!! ;-)
:P
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Honor_Harrington »

Also davon bin ich aber auch schwer von ausgegangen, dass es so ist wie es jetzt auch ist: ein eigenes Forum (Abteilung). :o)
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von HixRie »

und dafür all die Aufregung.... :D
Benutzeravatar
Godard
Marsianer
Beiträge: 156
Registriert: 29. Juni 2012, 14:55
Wohnort: Twin Peaks

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Godard »

alle so: yeah
PRNEO Titelbilder: Staffel 1 l Staffel 2 l Staffel 3 l Staffel 4
Godards PRGZ (Update: Redesign der PREA)
Alnair
Oxtorner
Beiträge: 502
Registriert: 29. Juni 2012, 13:10

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Alnair »

Hurra, ein NEO-Forum... war schon einige Zeit überfällig! :)
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Deimos 2007 »

Schön übersichtlich alles; gefällt mir!
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Kurpfälzer »

Ein separater NEO-Bereich! Fein fein! :rolleyes:
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Lumpazie »

Ja wenn nicht jetzt, wann dann??? Nun sind ja alle zufrieden :devil:
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Andi47 »

Jetzt braucht NEO nur noch eine eigene LKS - dann ist auf der LKS der Erstauflage wieder mehr Platz für die Erstauflagen-Leserbeiträge :unschuldig:
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von ernie »

Danke für den eigenen Neo-Bereich
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
T-Bone
Siganese
Beiträge: 31
Registriert: 29. Juni 2012, 19:31

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von T-Bone »

Mmmmmm.

Da könnte man glatt anfangen NEO zu lesen........
Don't tell me what I can't do....
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1931
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von old man »

ernie hat geschrieben:Danke für den eigenen Neo-Bereich
Aber hallo! Wegen NEO hab ich mich überhaupt erst angemeldet! :wub: :rolleyes:
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Regulus »

Sonnentransmitter hat geschrieben:NEO hat ein eigenes Forum!! ;)

Das ging aber schnell!

Hat gerade mal ein dreiviertel Jahr gedauert, oder?
Benutzeravatar
Halunke
Siganese
Beiträge: 42
Registriert: 29. Juni 2012, 21:38

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Halunke »

Endlich :mrgreen: Dann kann ja Neo starten... :D
Andi47 hat geschrieben:Jetzt braucht NEO nur noch eine eigene LKS - dann ist auf der LKS der Erstauflage wieder mehr Platz für die Erstauflagen-Leserbeiträge :unschuldig:
Mmmmhhh darüber sollte nochmal diskudiert werden. :gruebel:

Aber nicht jetzt, freuen wir uns erstmal. :D
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Hopfi »

Die Anzahl der verfügbaren Heftseiten dürfte wohl kaum beliebig erhöht werden. Dies gilt für EA und NEO. Irgendwo müssten die Seiten dann abgeknappst werden.
Benutzeravatar
Bostich
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 30. Juni 2012, 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Bostich »

T-Bone hat geschrieben:Mmmmmm.

Da könnte man glatt anfangen NEO zu lesen........
Na dann aber mal ZZ......ziemlich zügig :lol:
Nickname altes Forum: Rorret
Benutzeravatar
Loborien
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 30. Juni 2012, 12:01
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Loborien »

Wurde ja auch Zeit das die bessere der beiden "Realitäten" ein eigenes Forum bekommt :P ...
Meine eigene Welt : https://lobosworlds.wordpress.com/
Es ist leider leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. - Albert Einstein
Benutzeravatar
Mingo Steal
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 30. Juni 2012, 09:06
Wohnort: Bayern

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Mingo Steal »

Halunke hat geschrieben:Endlich :mrgreen: Dann kann ja Neo starten... :D
Andi47 hat geschrieben:Jetzt braucht NEO nur noch eine eigene LKS - dann ist auf der LKS der Erstauflage wieder mehr Platz für die Erstauflagen-Leserbeiträge :unschuldig:
Mmmmhhh darüber sollte nochmal diskudiert werden. :gruebel:

Aber nicht jetzt, freuen wir uns erstmal. :D
NEO ist modern - deshalb sollte auch die LKS modern sein, nämlich online :gruebel: :saus:
greetz Mingo
lese gerade: NEO 47
Benutzeravatar
Torytrae
Marsianer
Beiträge: 197
Registriert: 29. Juni 2012, 18:33
Wohnort: Galaxis: Naupaum - Planet: Yaanzar - Centro-Kontinent- Tschatrobank

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Torytrae »

Mingo hat geschrieben:
Halunke hat geschrieben:Endlich :mrgreen: Dann kann ja Neo starten... :D
Andi47 hat geschrieben:Jetzt braucht NEO nur noch eine eigene LKS - dann ist auf der LKS der Erstauflage wieder mehr Platz für die Erstauflagen-Leserbeiträge :unschuldig:
Mmmmhhh darüber sollte nochmal diskudiert werden. :gruebel:

Aber nicht jetzt, freuen wir uns erstmal. :D
NEO ist modern - deshalb sollte auch die LKS modern sein, nämlich online :gruebel: :saus:
Die LKS haben wir doch hier.... Neo bräuchte eher Illus und RZs, wenigstens abundzu :rolleyes:
Man soll das Leben nicht so ernst nehmen, denn lebend kommt man da sowieso nicht raus
Benutzeravatar
galorne
Ertruser
Beiträge: 820
Registriert: 29. Juni 2012, 19:13
Wohnort: Großraum Stuttgart, Baden-Württemberg

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von galorne »

Torytrae hat geschrieben:
Die LKS haben wir doch hier.... Neo bräuchte eher Illus und RZs, wenigstens abundzu :rolleyes:
Mir würde es schon reichen, wenn die Handlung auf der Erde etwas zusammenhängender wäre. Aber bisher gibts in der dritten Staffel jedesmal ein schönes Einzelabenteuer. Tifflor, Sid, Manoli...
Obwohl, vielleicht ist das gar nicht so übel, auf die Weise kann man alle Lückenfüller unterbringen und keiner merkts :P :rolleyes:

Gut, ich geb's zu: ich jammere auf hohem Niveau - NEO ist bisher klasse - so gut, dass ich in der Erstauflage seit einem Jahr deutlich hinterher bin (starte jetzt mit 2651... :o( ).
"Gute Science Fiction gründet auf guter Science, also guter Wissenschaft" (so oder so ähnlich aus "Illuminati" von Dan Brown)
"Die Begeisterung der anderen war enden wollend." (Leo Lukas in PR2657)
Benutzeravatar
Torytrae
Marsianer
Beiträge: 197
Registriert: 29. Juni 2012, 18:33
Wohnort: Galaxis: Naupaum - Planet: Yaanzar - Centro-Kontinent- Tschatrobank

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Torytrae »

galorne hat geschrieben:
Gut, ich geb's zu: ich jammere auf hohem Niveau - NEO ist bisher klasse - so gut, dass ich in der Erstauflage seit einem Jahr deutlich hinterher bin (starte jetzt mit 2651... :o( ).
Ich hinke der aktuellen Handlung der EA zwar momentan auch etwas hinterher, aber nach dem eben gelesenen Band 2627 von MMT kann ich nur sagen :st:
Beides fesselt mich und ich könnte nicht sagen was ich besser finden würde zur Zeit. Klar ist der eine oder andere schwache Roman in beiden Serien vertreten aber auch das darf ja mal sein, solange es nicht zu viele werden :devil:
Man soll das Leben nicht so ernst nehmen, denn lebend kommt man da sowieso nicht raus
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Axo »

Andi47 hat geschrieben:Jetzt braucht NEO nur noch eine eigene LKS - dann ist auf der LKS der Erstauflage wieder mehr Platz für die Erstauflagen-Leserbeiträge :unschuldig:
Also ich denke, die LKS kann durch dieses Forum sehr gut "ersetzt" werden. Ich finde das Taschenheft-Format und die LKS passen nicht so recht zusammen. Hier ist es doch wesentlich aktueller. Ich würde mir aber wünschen, dass die NEO-Ecke in der Erstauflage zugunsten von Erstauflagenbeiträgen "eingedampft" wird.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
T-Bone
Siganese
Beiträge: 31
Registriert: 29. Juni 2012, 19:31

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von T-Bone »

Bostich hat geschrieben:
T-Bone hat geschrieben:Mmmmmm.

Da könnte man glatt anfangen NEO zu lesen........
Na dann aber mal ZZ......ziemlich zügig :lol:

Nun denn, die ersten 3 Neo`s sind geordert. Ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt. :lol:
Don't tell me what I can't do....
Benutzeravatar
Mingo Steal
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 30. Juni 2012, 09:06
Wohnort: Bayern

Re: Is' ja gar nich' wahr!

Beitrag von Mingo Steal »

Axo hat geschrieben: Also ich denke, die LKS kann durch dieses Forum sehr gut "ersetzt" werden. Ich finde das Taschenheft-Format und die LKS passen nicht so recht zusammen. Hier ist es doch wesentlich aktueller. Ich würde mir aber wünschen, dass die NEO-Ecke in der Erstauflage zugunsten von Erstauflagenbeiträgen "eingedampft" wird.
Das wird bestimmt auch noch passieren, im Moment lesen halt die meisten noch die EA, und da kann man halt am besten für NEO werben. Wird aber bestimmt immer weniger wenn genügend Leute NEO lesen werden.
greetz Mingo
lese gerade: NEO 47
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“