Bull hat einen Fehler in Perry Rhodan Neo 2

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Lapicida
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 2. November 2012, 21:35
Wohnort: NRW

Bull hat einen Fehler in Perry Rhodan Neo 2

Beitrag von Lapicida »

Hallo zusammen,

momentan bin ich etwas verunsichert was das Geburtsdatum von Reginald Bull anbelangt. Wenn ich mich recht erinnere, ist er im Jahr 2000 geboren, denn in Sternenstaub heisst es: Reginald Bull ist 36 Jahre alt, ledig und blickt….

Auf meinem Kindle steht an Position 2041 in PR Neo Utopie Terrania => Reginald Bull geboren 2010, Systemadministrator und Co-Pilot der Stardust….

Vielleicht ist es nur ein "Fehler", der die E-Book Reader Ausgaben betrifft? Falls dieser Hinweis schon an anderer Stelle gegeben wurde, sorry.

Gruß

Lapicida
Ständig auf der Suche nach Besun
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Bull hat einen Fehler in Perry Rhodan Neo 2

Beitrag von Honor_Harrington »

Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Bull hat einen Fehler in Perry Rhodan Neo 2

Beitrag von Schnurzel »

Ich würde auch sagen - ein Dreckfuhler.
Benutzeravatar
Lapicida
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 2. November 2012, 21:35
Wohnort: NRW

Re: Bull hat einen Fehler in Perry Rhodan Neo 2

Beitrag von Lapicida »

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Ob der Verlag den Druckfehler ändert bzw. hier überhaupt mitliest oder es von Interesse ist?

Nun ja, auf jeden Fall ist es ja im perrypedia richtig vermerkt. :)

Gruß

Lapicida
Ständig auf der Suche nach Besun
Benutzeravatar
The Doctor
Siganese
Beiträge: 63
Registriert: 23. Mai 2013, 09:07

Re: Bull hat einen Fehler in Perry Rhodan Neo 2

Beitrag von The Doctor »

Leider ist der Fehler in der Platin Edition immer noch enthalten.
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Bull hat einen Fehler in Perry Rhodan Neo 2

Beitrag von 2008 »

The Doctor hat geschrieben:Leider ist der Fehler in der Platin Edition immer noch enthalten.
Schande. ;)
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Bull hat einen Fehler in Perry Rhodan Neo 2

Beitrag von Axo »

The Doctor hat geschrieben:Leider ist der Fehler in der Platin Edition immer noch enthalten.
Soweit zum Thema: wir werten diese Forum aus und kümmern uns um die Meinung der Leser. :lol:
Nein, im Ernst, das ist ihnen halt durchgerutscht. Sollte nicht, kann aber.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bull hat einen Fehler in Perry Rhodan Neo 2

Beitrag von Klaus N. Frick »

Lapicida hat geschrieben:Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Ob der Verlag den Druckfehler ändert bzw. hier überhaupt mitliest oder es von Interesse ist?

Nun ja, auf jeden Fall ist es ja im perrypedia richtig vermerkt. :)

Gruß

Lapicida
»Der Verlag« liest sicher nicht mit. Der Redakteur tut es – und sieht diesen Thread heute erst ...
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“