Titelbild NEO 31

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
9
19%
Note 2 (= gut)
11
23%
Note 3 (= okay)
12
26%
Note 4 (= geht so)
8
17%
Note 5 (= schlecht)
4
9%
Note 6 (= grausig)
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
Godard
Marsianer
Beiträge: 156
Registriert: 29. Juni 2012, 14:55
Wohnort: Twin Peaks

Titelbild NEO 31

Beitrag von Godard »

Bild
Zuletzt geändert von Tiberius am 17. November 2018, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Titelbild erneuert
PRNEO Titelbilder: Staffel 1 l Staffel 2 l Staffel 3 l Staffel 4
Godards PRGZ (Update: Redesign der PREA)
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Schnurzel »

Gucky ist irgendwie ... merkwürdig. Disneymäßig irgendwie. Eine 3.
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Honor_Harrington »

Schnurzel hat geschrieben:Gucky ist irgendwie ... merkwürdig. Disneymäßig irgendwie. Eine 3.
:gruebel: ich habe den Zeichner so verstanden, dass er damit der Situation angemessene Entschlossenheit zum Ausdruck bringen wollte.
Von daher: Inhalt und Cover passen wohl gut zueinander.
2
Benutzeravatar
Godard
Marsianer
Beiträge: 156
Registriert: 29. Juni 2012, 14:55
Wohnort: Twin Peaks

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Godard »

Ich hätte mir den NEO Gucky irgendwie "anders" gewünscht. Aber der sieht ja aus wie immer.
Trotzdem schönes TiBi. Endlich mal eins mit Rhodan. Und wenn es zum Inhalt passt dann ist das sowieso ne gute Richtung.
PRNEO Titelbilder: Staffel 1 l Staffel 2 l Staffel 3 l Staffel 4
Godards PRGZ (Update: Redesign der PREA)
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Casaloki »

Das letzte Titelbild, auf dem Gucky im Schnee zu sehen war, wurde er von Atlan getragen. Schlimme Erinenrung! Bild
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Kurpfälzer »

Ist :st: :st:
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Langschläfer »

Gefällt mir nur teilweise... Guckys Nase/Mundpartie ist mit irgendwie zu... breit?


Den Blick den er drauf hat gefällt mir allerdings. So stelle ich mir auch den EA-Gucky vor - wenn er auf den Plofre-ist-wütend-Modus umschaltet.

(Was der angesichts mancher Situationen auch ruhig mal öfter machen könnte. Er muss seine Gegner ja nicht gleich über die ganze Wand verteilen wie damals diesen Messerwerfer...)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6605
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von ganerc »

3

martialisch, nicht ganz mein Ding
Bild
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Mi.Go »

Noch ein Eishockeyspieler ? :devil:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Rudam »

wegen dem netten Schneegestöber doch noch eine

5
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Slartibartfast »

Großer Gott, ist das eine Energieschneeschippe? :help: :frier: :D


Im formatkleinen Scan wirkt Guckys bestes Stück auf den ersten Blick etwas... ergilbt bzw. vergelbt, ansonsten Top. :)
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 9. November 2012, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Typos
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Faktor10 »

5-
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Pangalaktiker »

Slartibartfast hat geschrieben:Großer Gott, ist das eine Energieschneeschippe?
Eine HYPER-Energieschneeschippe!
Slartibartfast hat geschrieben:Im formatkleinen Scan wirkt Guckys bestes Stück auf den ersten Blick etwas... ergilbt bzw. vergelbt
Wenigstens kann ihm keiner vorwerfen, er hätte keinen Schwanz. :P
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Regulus »

Von mir
'ne 4 !

(reimt sich sogar...)
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von DelorianRhodan »

Pangalaktiker hat geschrieben:
Slartibartfast hat geschrieben:Großer Gott, ist das eine Energieschneeschippe?
Eine HYPER-Energieschneeschippe!
Slartibartfast hat geschrieben:Im formatkleinen Scan wirkt Guckys bestes Stück auf den ersten Blick etwas... ergilbt bzw. vergelbt
Wenigstens kann ihm keiner vorwerfen, er hätte keinen Schwanz. :P
Wenn er keinen hätte, könnte man ihm das doch nicht vorwerfen, oder? :nein: :pfeif:
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von overhead »

Von mir für den endlich mal "forschen" Perry und den energischen Gucky im Schnee (dran denken, ist bald Weihnachten :devil: ) eine glatte 1 ! :st:

Und keine Gemeckere wegen irgendwelchen "Körperteilen" :fg: !

Gruß overhead
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Deimos 2007 »

Eben NEO; 3!
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Early Bird »

Zu comichaft, ösiger Hockeyschläger, gemischte gefällige Posen.
Ansonsten ganz nett.
4
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von ianmcduck »

Auf den ersten Blick wollte ich schon spontan nur ne 3 vergeben, aber bei näherem Hinsehen gefiel's mir immer weniger. Also nur ne 4.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Slartibartfast »

Pangalaktiker hat geschrieben:Eine HYPER-Energieschneeschippe!
Das heißt, man könnte damit auch den hochfränkischen Schnee quasi wegzaubern? :blink: Bild


Ok, genug offtopic :o(
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1931
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von old man »

3. Mit Gucky kann ich leben, und nen richtigen Perry (statt der Justin Bieber-Version) gibts auch. Im Hintergrund fehlt mir ein abgestürztes Kugelraumschiff... :saus:
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von ianmcduck »

old man hat geschrieben:3. Mit Gucky kann ich leben, und nen richtigen Perry (statt der Justin Bieber-Version) gibts auch. Im Hintergrund fehlt mir ein abgestürztes Kugelraumschiff... :saus:
Aber dafür schwebt doch hinter ihnen am Himmel evtl. ein Kugelraumschiff. Aufgrund des fränkischen Schneetreibens kann man's nur nicht richtig sehen.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Calybso
Siganese
Beiträge: 27
Registriert: 29. Juni 2012, 16:06

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Calybso »

sehr schwach....
Alnair
Oxtorner
Beiträge: 502
Registriert: 29. Juni 2012, 13:10

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Alnair »

Nicht schlecht. Mich stören aber die Proportionen von Gucky ein wenig. Für mein Bauchgefühl ist sein Kopf etwas zu groß und sein Gesichtsausdruck wirkt zwar entschlossen aber trotzdem seltsam. Von mir gibt es deshalb eine 3.
Alnair
Oxtorner
Beiträge: 502
Registriert: 29. Juni 2012, 13:10

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Alnair »

Weil es mir gerade auffällt: Wo gab es eigentlich die auf Iltgröße geschneiderten Raumanzüge im NEO-Universum zu kaufen? Die TOSOMA hatte die doch bestimmt nicht an Bord - oder etwa doch?
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“