Titelbild NEO 32

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
16
42%
Note 2 (= gut)
16
42%
Note 3 (= okay)
2
5%
Note 4 (= geht so)
2
5%
Note 5 (= schlecht)
2
5%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild NEO 32

Beitrag von Langschläfer »

Das Motiv ist gut, aber die Farben in der Mitte sind mir irgendwie zu "grell"... keine Ahnung wie ich das anders ausdrücken soll...


3+
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6607
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild NEO 32

Beitrag von ganerc »

Eine 1

weil ich die Topsider mag, wie sie in NEO erzählt werden und weil diese Darstellung eines Topsiders so richtig gut aussieht. :st:

Wo geht der Kerl denn hin? Zur finalen Schlacht? Oder hat er grad jemand erledigt? Jedenfalls ziemlich kriegerisch. Und diese Flugsaurier, auch gut.

Stimmungsvoll.
Bild
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild NEO 32

Beitrag von Axo »

Ohne lange Vorrede: Das Cover hat einen Comic-Touch und erinnert mich an Arbeiten von Möbius. Das finde ich Klasse. :st: Die Mischung aus comic-haftem Hintergrund und dem Rücken des Topsiders ist wirklich gelungen. Und die Flugechsen ... ist das der Planet Buntayn?
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7763
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 32

Beitrag von Ce Rhioton »

Axo hat geschrieben:Ohne lange Vorrede: Das Cover hat einen Comic-Touch und erinnert mich an Arbeiten von Möbius. Das finde ich Klasse. :st:
In der Tat. Gelungen düstere Atmosphäre. :st:
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“