Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
9
21%
Note 2 (= gut)
21
50%
Note 3 (= okay)
4
10%
Note 4 (= geht so)
4
10%
Note 5 (= schlecht)
3
7%
Note 6 (= grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von Tolot »

fungi hat geschrieben:Das Titelbild gefällt mir sehr gut. Sowohl die Figur im Vordergrund als auch der detaillierte Hintergrund überzeugen mich. Eine 1 dafür
tolot hat geschrieben:Mir fehlt der SM Touch in dem Bild.
Also Tolot, mir reicht die Lederjacke als SM Touch vollkommen aus. Mehr brauche ich nicht. :P
JAU!!! Ist mir auch aufgefallen, wenn auch zu spät! :o( Aber das jetzt noch zu ändern, das bringts ja auch nicht. Lassen wir es dabei. Und wer weiß? Wär doch mal ne ganz neue Seite die wir da bei Atlan entdecken könnten... :devil:
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von Klaus N. Frick »

Honor_Harrington hat geschrieben: Der immerwährende jugendliche Atlan kurz vor seinem berühmt-berüchtigten Kneipenbummel (ach nee, dass war ja in Classic). :unschuldig:
Atlan? ^_^
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von Klaus N. Frick »

Arl Tratlo hat geschrieben:Vor 23 Jahren - im Jahr 1990 - waren schwarze Lederjacken durchaus modisch angesagt. Warum sollte es in weiteren 23 Jahren nicht mehr so sen?
Ich hab immer noch eine. :o(
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von Rudam »

etwas arg bläulich aber dafür pfiffig
1
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von M13 »

Hm. Ich kann mich immer noch nicht für eine Wertung entscheiden.
Sieht eher nach der "Planet der Türme" aus als der "Planet der Stürme"…

Uwe
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von bssh »

Hat was: 2
Benutzeravatar
Schorsch Bernhard
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 20. August 2013, 21:50
Wohnort: Rosenheim

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von Schorsch Bernhard »

Beim ersten Blick war ich nicht so angetan, aber bei längerer Betrachtung gefällts mir gut - daher Note 2
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von sonnenwind »

Note 2. Wieder etwas zu blaustichig, aber durch die Bauten nicht ganz so arg wie bei Tibi 54. Der Typ sieht nett aus, ausser die schrecklichen Brustplatten, die sehr stoeren. Ich habe den Band noch nicht gelesen, aber wenn das Atlan sein soll, so muss ich sagen, dass ich mir den anders vorstelle: nicht so jung und das Gesicht nicht so makellos, sondern mit Ecken und Kanten. Tibis auf denen Personen NICHT 3/4 des Bildes einnehmen, finde ich ohnehin besser, z.B. Raumschiffe.
Benutzeravatar
Arl Tratlo
Plophoser
Beiträge: 327
Registriert: 29. Juni 2012, 13:57

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von Arl Tratlo »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Arl Tratlo hat geschrieben:Vor 23 Jahren - im Jahr 1990 - waren schwarze Lederjacken durchaus modisch angesagt. Warum sollte es in weiteren 23 Jahren nicht mehr so sen?
Ich hab immer noch eine. :o(
Na sicher, ich auch. Für die aktuelle Jahreszeit genau das Richtige. Ich spielte eben auf die Zeitlosigkeit dieser Jacken an:

- vor 23 Jahren angesagt
- heute angesagt
- in weiteren 23 Jahren vermutlich ebenso angesagt
Benutzeravatar
Arl Tratlo
Plophoser
Beiträge: 327
Registriert: 29. Juni 2012, 13:57

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von Arl Tratlo »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Honor_Harrington hat geschrieben: Der immerwährende jugendliche Atlan kurz vor seinem berühmt-berüchtigten Kneipenbummel (ach nee, dass war ja in Classic). :unschuldig:
Atlan? ^_^
Es war natürlich Bully. Da liegt eine Verwechslung vor.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7752
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitrag von Ce Rhioton »

sonnenwind hat geschrieben:Note 2. Wieder etwas zu blaustichig, aber durch die Bauten nicht ganz so arg wie bei Tibi 54. Der Typ sieht nett aus
Ja, ist das nicht furchtbar? :unsure:
wenn das Atlan sein soll, so muss ich sagen, dass ich mir den anders vorstelle: nicht so jung und das Gesicht nicht so makellos, sondern mit Ecken und Kanten.
Genau: Gesichter müssen Geschichten erzählen. Dieses Gesicht erzählt ... wenig.

Ist okay, aber nichts, woran man sich in einigen Jahren noch erinnern wird.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“