Kai Hirdt steigt ein

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Kai Hirdt steigt ein

Beitrag von Slartibartfast »

https://www.facebook.com/Perryversum
Kai Hirdt steigt als neuer Autor bei PERRY RHODAN NEO ein

Bild
Bild:facebook

Ein neuer Autor gibt sein Debüt bei PERRY RHODAN NEO: Es ist Kai Hirdt, der als Public-Relations-Experte und Schriftsteller arbeitet. Den PERRY RHODAN-Fans wurde er durch seine Pressearbeit rings um den PERRY RHODAN-WeltCon 2011 sowie die PERRY-Comics bekannt, für die er als einer der zwei Herausgeber verantwortlich zeichnet.

Der Autor ist Jahrgang 1976 und interessierte sich schon in seiner frühen Jugend für PERRY RHODAN...
Begrüße das. Willkommen Kai! :)
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: Kai Hirdt steigt ein

Beitrag von Öffie »

Ich bin schon sehr gespannt. Gelesen habe ich von dem Autor noch nichts, aber jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Für mich als e-Book-Leser erscheint Rhodans Geschenk am 23. März, Auroras Vermächtnis 3 Tage später ;) Nur auf die Stellaris-Geschichte muß ich länger warten, da diese ja immer im 10´er Pack als e-Book erscheinen. Schaun mer mal ...

Achja, hier auch noch mal der Link auf den Artikel von der PR-Seite: http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... o-ein.html
Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: Kai Hirdt steigt ein

Beitrag von Kai Hirdt »

Öffie hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt.
Und ich erst.
Öffie hat geschrieben:Gelesen habe ich von dem Autor noch nichts, aber jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Für mich als e-Book-Leser erscheint Rhodans Geschenk am 23. März, Auroras Vermächtnis 3 Tage später ;) Nur auf die Stellaris-Geschichte muß ich länger warten, da diese ja immer im 10´er Pack als e-Book erscheinen. Schaun mer mal ...

Achja, hier auch noch mal der Link auf den Artikel von der PR-Seite: http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... o-ein.html
Danach hast Du ein bisschen Pause, bis ich was Neues ausgebrütet habe. ;)
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Kai Hirdt steigt ein

Beitrag von Lumpazie »

Freut mich, das zu lesen! :st: Hoffentlich bleibt Kai lange dabei ;)
Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: Kai Hirdt steigt ein

Beitrag von Kai Hirdt »

Oh, BTW: Mit wem muss ich ins Bett gehen, damit mein Status auf "Autor" umgestellt wird? B-)
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Kai Hirdt steigt ein

Beitrag von Langschläfer »

Kai Hirdt hat geschrieben:Oh, BTW: Mit wem muss ich ins Bett gehen, damit mein Status auf "Autor" umgestellt wird? B-)
PN an die Moderatoren oder an KNF, würde ich sagen. Oder an den User "animagic", dahinter verbergen sich die eigentlichen Admins, die das auch umstellen können.
Oder eine Mail an KNF, falls du noch keine PNs schicken darfst.

Edit: gerade gesehen, mit 13 Beiträgen kannst du iirc noch keine PNs versenden (erst ab 30 iirc), also wohl Mail. Vielleicht liest das hier aber auch ein Mod und gibt es gleich weiter.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“