Titel und Autoren NEO 95, 96

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
gourdel
Siganese
Beiträge: 24
Registriert: 29. Juni 2012, 17:00

Titel und Autoren NEO 95, 96

Beitrag von gourdel »

Laut Beam-ebooks lauten die nächsten NEO Titel wie folgt

95 Im Fluss der Flammen (Rainer Schorm) 8. Mai 2015
96 Kampf um Derogwanien (Michelle Stern) 22. Mai 2015
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel und Autoren NEO 95, 96

Beitrag von Schnurzel »

gourdel hat geschrieben: 96 Kampf um Derogwanien (Michelle Stern) 22. Mai 2015
Ich dachte, die Staffel heißt "Kampfzone Erde"! :devil:
Im Ernst: ich freue mich auf den Roman von Michelle
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: Titel und Autoren NEO 95, 96

Beitrag von Öffie »

Darauf freue ich mich. Genieal, was Michelle für NEO schreibt und organisiert. Da merkt man richtig, dass sie "richtig Bock" hat :st: Richtig gut finde ich aber auch die Romane von Rainer Schorm, der zwar recht neu bei NEO dabei ist, jedoch schon seinen 5. Roman abliefert! Die ersten vier haben mir sehr gefallen.

Generell bin ich immer wieder erstaunt darüber, welch erlesene Auswahl an Autoren die Redaktion ans Tageslicht zaubert. Ich bin zwar mit dem aktuellen NEO noch nicht ganz durch - aber mit Kai Hirdt hat man sich da schon den nächsten Kracher ins Boot geholt....

Über die Autorenauswahl könnte ich jetzt noch ewig schwelgen, bevor ich aber aus Versehen dann einen Namen vergesse zu erwähnen, lasse ich es an dieser Stelle ^_^

Weiter so :st:
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“