NEO 100 and beyond

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Re: NEO 100 and beyond

Beitrag von Hopfi »

Traditionell müssten die Schnapszahl-Jubi-Bände mit 1111 beginnen.
In der EA wurden die Schnapszahlen 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888 und 999 in keinster Weise irgendwie redaktionell hervorgehoben. Also Leute, Geduld ...
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: NEO 100 and beyond

Beitrag von Schnurzel »

Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: NEO 100 and beyond

Beitrag von Kaowen »

Schnurzel hat geschrieben:http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... se-ab.html

Wie: Keine Gimmicks zum 100.?
Vielleicht sind ja noch nicht alle Infos zu Band 100 kommuniziert? Für Gimmicks würde sich aber auch Band 101 anbieten, wegen Zeitsprung und neuer Handlung.

Mal abwarten.
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: NEO 100 and beyond

Beitrag von sonnenwind »

Schnurzel hat geschrieben:Ein Interview mit Frank Borsch:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... pause.html


Ich sehe hier schon den ersten hämischen Kommentar...
Kein hämischer Kommentar, sondern ganz das Gegenteil:
Frank Borsch kommt in dem Interview sehr sympathisch rüber. :st:
Ich habe besonders die NEO-Romane, die von ihm geschrieben wurden, immer sehr gerne gelesen. Schade, dass er offensichtlich mit dem NEO-Schreiben pausiert.-
Ich finde wirklich toll, was er arbeitsmäßig für NEO geleistet hat und bedanke mich hiermit bei ihm ( auch wenn ers nicht lesen wird ). :)
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: NEO 100 and beyond

Beitrag von Casaloki »

Schnurzel hat geschrieben:http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... se-ab.html

Wie: Keine Gimmicks zum 100.?
Ich wäre ja für ne aufblasbare Springerwalze. :D

Bild
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: NEO 100 and beyond

Beitrag von Klaus N. Frick »

Interview mit dem PERRY RHODAN-Redakteur (also mit mir ...); es geht um PERRY RHODAN NEO und die Jubiläumsausgabe. Hier Teil eins ...
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -eins.html
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: NEO 100 and beyond

Beitrag von Kapaun »

Die Zahl der Handlungsebenen soll stark reduziert werden ab 101. Das ist jedenfalls schon mal eine gute Nachricht.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“