Keine NEO-Staffel von 97 bis 100

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Keine NEO-Staffel von 97 bis 100

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wie geht's bei PERRY RHODAN NEO und den Staffeln weiter? Wir geben einige Informationen zum Stand der Dinge. Hier ...
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... n-neo.html
Benutzeravatar
schwarze0
Marsianer
Beiträge: 107
Registriert: 10. April 2014, 10:21
Wohnort: Burgdorf (Hannover)

Re: Keine NEO-Staffel von 97 bis 100

Beitrag von schwarze0 »

Ist für Band 100 eine Jubelausstattung geplant? Z.B. größer Umfang, ein gefalteter Umschlag wie bei PR Neo 1 oder Illustrationen wie bei der CON Ausgabe 2011?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Keine NEO-Staffel von 97 bis 100

Beitrag von Klaus N. Frick »

schwarze0 hat geschrieben:Ist für Band 100 eine Jubelausstattung geplant? Z.B. größer Umfang, ein gefalteter Umschlag wie bei PR Neo 1 oder Illustrationen wie bei der CON Ausgabe 2011?
Darüber diskutieren wir derzeit noch. Mein Bauch sagt: nö. Dann lieber die Nummer 101 zum Start der neuen Staffel besser hervorheben.
Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: Keine NEO-Staffel von 97 bis 100

Beitrag von Cybermancer »

Ich finde feste Staffeln eh blöde.

Eine Geschichte sollte den Raum kriegen, denn sie braucht, ohne künstlich gestaucht oder aufgeblaßen zu werden.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Benutzeravatar
Joaquin M. Cascal
Plophoser
Beiträge: 466
Registriert: 30. Dezember 2012, 12:54
Wohnort: Southside

Re: Keine NEO-Staffel von 97 bis 100

Beitrag von Joaquin M. Cascal »

:welcome: back Cy
Was hat gute SF mit Chemie gemeinsam: es stinkt, knallt und blitzt :feuerwerk:
Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: Keine NEO-Staffel von 97 bis 100

Beitrag von Cybermancer »

Danke, danke.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich hier irgendjemand darüber freut hier noch was von mir zu lesen, aber das gehört wohl in einen anderen Thread.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“