Herzliche Grüße an alle NEO-Leser aus New York

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Herzliche Grüße an alle NEO-Leser aus New York

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

Ich grüße alle NEO-Leser aus der Stadt, die niemals schläft!

Bis zum Wochenende mache ich die Metropole noch gemeinsam mit ein paar guten Freunden unsicher, bevor ich nach Deutschland zurückkehre und mich wieder der Staffel nach Band 101 widme. Im Moment hält Michael allein die Stellung.

Hier sind es zur Zeit um die 30 Grad Celsius, und es ist sehr schwül. Heute stehen Empire State Building, Rockefeller Center und Ground Zero auf dem Programm.

Wer von euch das nächste Mal am Times Square ist, der kann auf der berühmten roten Sitztreppe mal nach einem PERRY RHODAN-Aufkleber suchen. Seit gestern gibt es da nämlich einen ... :D

Euer Rüdiger
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Herzliche Grüße an alle NEO-Leser aus New York

Beitrag von Schnurzel »

Viel Spaß noch. NYC ist vielleicht nicht die schönste Stadt, die ich kenne, aber die aufregendste.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Herzliche Grüße an alle NEO-Leser aus New York

Beitrag von Slartibartfast »

Rüdi! Bild


Ich hörte, dass es in New York sehr köstliche Pastrami-Sandwiches gibt, z.B. bei Katz's Deli. Verdammt. :o(
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“