Unterschied Neo Pakete zu Neo Romanen?

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Long
Marsianer
Beiträge: 258
Registriert: 18. April 2015, 13:27

Unterschied Neo Pakete zu Neo Romanen?

Beitrag von Long »

Hallo,

ich bin Ende 2014 mit Band 75 von Kampfzone Erde ausgestiegen und möchte nun nahtlos bei 76 wieder einsteigen.

Jetzt habe ich die Qual der Wahl


Ich überlege mir gerade, ob ich das Paket 73-84 (Perry Rhodan Neo Paket 8) kaufe oder die Einzelromane, preislich kommt es genau auf dasselbe raus, da ich 74 und 75 schon habe.

Es sind 12 Romane a 2,99, also 35,88, kosten aber nur 29,99.
Da ich 3 davon schon habe (73,74,75), würde es mich 26,91 kosten, sie einzeln zu kaufen.

Nun gut. 3 EUR machen das Kraut nicht fett.

Mir gefielen die 50er Rhodan-Pakete so gut zum nachlesen. Anfangs war da noch keine LKS etc. dabei, was ja irgendwo auch Sinn macht. Beim Nachlesen viele Jahre später wäre ein uraltes Anno Dazumal LKS-Posting doch eher sinnfrei zu lesen. Mittlerweile ist die LKS aber wieder dabei, ja/nein?

Und, nun die Masterfrage: Wie sieht es bei PR Neo aus. Das hatte ja nie eine LKS, und hat vermutlich auch nie eine gekriegt zwischenzeitlich?


Ich glaube, ich lese erstmal per Einzelroman bis Band 84 nach und steige dann auf die Pakete um. Die kommenden 10er Bände/Paket haben ihren Reiz, alle 2,5 Monate einen großen Batzen lesen anstelle von Einzelromanen hat auch was.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“