Statements zu NEO 100

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Schorsch Bernhard
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 20. August 2013, 21:50
Wohnort: Rosenheim

Re: Statements zu NEO 100

Beitrag von Schorsch Bernhard »

Naja, was soll man davon halten wenn nicht mal das neue Handlungsjahr richtig ist :o
Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: Statements zu NEO 100

Beitrag von Cybermancer »

Wenn ich mich jetzt dazu äußere, dann wandere ich sicher auf KNF's Hassliste ein paar Plätze nach oben.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Statements zu NEO 100

Beitrag von sonnenwind »

Ich finde alle Statements sehr interessant und lesenswert. :st:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Statements zu NEO 100

Beitrag von Klaus N. Frick »

Cybermancer hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt dazu äußere, dann wandere ich sicher auf KNF's Hassliste ein paar Plätze nach oben.
Keine Sorge. Kein Leser (oder auch Ex-Leser) steht auf einer Hass-Liste.
(Da stehen andere Leute ...)
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Statements zu NEO 100

Beitrag von idaho »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Bernd Perplies schreibt Fantasy und Science Fiction; er wirkte auch an PERRY RHODAN NEO mit und schreibt darüber ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... chuld.html
Weil's gerade passt: Am 13. August erscheint ein BattleTech-Roman von Bernd Perplies: "Die Kanonen von Thunder Rock".

http://www.science-fiction-ebooks.de/ebook/321109
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Statements zu NEO 100

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hubert Haensel ist einer der dienstältesten PERRY RHODAN-Autoren – er äußert sich zu 100 NEO-Romanen ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... hlung.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Statements zu NEO 100

Beitrag von Klaus N. Frick »

In einem Kommentar äußert sich Marc A. Herren zu den hundert Bänden von PERRY RHODAN NEO ...
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -6405.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Statements zu NEO 100

Beitrag von Klaus N. Frick »

Gerry Haynaly schrieb zwei NEO-Romane; auch er äußert sich zum Erfolg der hundert erreichten Bände ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ynaly.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Statements zu NEO 100

Beitrag von Klaus N. Frick »

Auch die PERRY RHODAN-Autorin Verena Themsen äußert sich zu 100 Bänden PERRY RHODAN NEO ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... n-neo.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Statements zu NEO 100

Beitrag von Klaus N. Frick »

Michelle Stern stieg schon früh bei PERRY RHODAN NEO ein – jetzt äußert sie sich zu hundert NEO-Bänden ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... salut.html
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“