Autor Frank Borsch über die Perry-Rhodan-Heftserie

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Autor Frank Borsch über die Perry-Rhodan-Heftserie

Beitrag von Garko der Starke »

BZ-INTERVIEW mit dem Freiburger Science-Fiction-Autor Frank Borsch, der die Perry-Rhodan-Heftserie neu erschafft.

weiter

(Quelle: BZ)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Autor Frank Borsch über die Perry-Rhodan-Heftserie

Beitrag von jogo »

Danke dafür! Normalerweise lese ich die BZ täglich, kam aber heute nicht dazu, da ich bei Frankfurt im Hotel zum Frühstück vor den 3 chinesischen Reisegruppen sein wollte.
Schönes Interview!
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“