Whistlers Vision

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Whistlers Vision

Beitrag von Klaus N. Frick »

Eine exklusive NEO-Geschichte verfasste Marc A. Herren – sie kommt im Band fünf der Platin Edition: »Whistlers Vision« ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ision.html
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Whistlers Vision

Beitrag von MAH »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Eine exklusive NEO-Geschichte verfasste Marc A. Herren – sie kommt im Band fünf der Platin Edition: »Whistlers Vision« ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ision.html
Und? Schon jemand gelesen? :)
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Whistlers Vision

Beitrag von Casaloki »

MAH hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:Eine exklusive NEO-Geschichte verfasste Marc A. Herren – sie kommt im Band fünf der Platin Edition: »Whistlers Vision« ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ision.html
Und? Schon jemand gelesen? :)
Ich warte auf die E-Book-Version. Freu mich aber schon drauf. Nach den zuletzt überaus positiven Erfahrungen mit deinem Werk kann ich es kaum abwarten. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Whistlers Vision

Beitrag von MAH »

Casaloki hat geschrieben:
MAH hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:Eine exklusive NEO-Geschichte verfasste Marc A. Herren – sie kommt im Band fünf der Platin Edition: »Whistlers Vision« ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ision.html
Und? Schon jemand gelesen? :)
Ich warte auf die E-Book-Version. Freu mich aber schon drauf. Nach den zuletzt überaus positiven Erfahrungen mit deinem Werk kann ich es kaum abwarten. :st:
Sie ist da! :) http://www.amazon.de/Perry-Rhodan-Neo-S ... ZM89E8VSRW

Bild
Benutzeravatar
G-MANN
Marsianer
Beiträge: 247
Registriert: 30. Juni 2012, 21:59
Wohnort: Nienburg

Re: Whistlers Vision

Beitrag von G-MANN »

Wahhhhhhhhhh :o

Warum sagt mir den niemand das das Einzel Geschichten sind??? Ich dachte immer die Zusatz Geschichten sind nur in dem dicken Paperbacks von NEO am Start!!.....Aber okay. Dann hab ich immerhin was um mich bis zum nächsten NEO zu beschäftigen ^_^
Lesestatus :
EA --->> 1-77, 200-305, 1000-1012,1800-1802 (abgebrochen, versuche es noch mal als Hörspiel)
EA 2012 --->> 2600-2805, (abgebrochen. Zu viel Zeit-Psycho geschwurbel...ja...ich meine dich "Reise in die JZ"
NEO --->> 1-122

Pausenlektüre ---->Alien 1 - 3 von Alan Dean Foster.

Just Awesometacular

EA 1,32,39,50,74,2503,2508,2627,2630,2642,2643,2659,2668-2670,2678,1800,

NEO 1,15,21,23,36,67,102,106

Enders Game, The Xeelee Sequence
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Whistlers Vision

Beitrag von Rainer Nagel »

G-MANN hat geschrieben:Warum sagt mir den niemand das das Einzel Geschichten sind??? Ich dachte immer die Zusatz Geschichten sind nur in dem dicken Paperbacks von NEO am Start!
Wir empfehlen den Infotransmitter, darin findet man derlei Informationen.

http://www.perry-rhodan.net/newsletter.html
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Whistlers Vision

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier auch die offizielle Meldung zum Thema:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -book.html
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Whistlers Vision

Beitrag von Casaloki »

Ich hab erstmal in der Perrypedia nachlesen müssen, was da nochmal war "damals" mit Scaramanca. Am Ende ist es eine Figur, bei der man nicht weiss, ob man mit ihr ihr Mitleid haben soll (Auslöschung der Familie) oder ob man ihre Taten verurteilen soll. Ein rücksichtloser Wissenschaftler, aufgrund dessen Aktionen eine ganze Familie ausgelöscht wurde. Ich würde sehr gerne mehr über Scaramanca lesen, kommt da mal wieder was? Prima Geschichte, kann ich nur weiter empfehlen. Danke an MAH. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Whistlers Vision

Beitrag von MAH »

Casaloki hat geschrieben:Ich hab erstmal in der Perrypedia nachlesen müssen, was da nochmal war "damals" mit Scaramanca. Am Ende ist es eine Figur, bei der man nicht weiss, ob man mit ihr ihr Mitleid haben soll (Auslöschung der Familie) oder ob man ihre Taten verurteilen soll. Ein rücksichtloser Wissenschaftler, aufgrund dessen Aktionen eine ganze Familie ausgelöscht wurde. Ich würde sehr gerne mehr über Scaramanca lesen, kommt da mal wieder was? Prima Geschichte, kann ich nur weiter empfehlen. Danke an MAH. :st:
Sehr gerne! :)

Ich habe Rüdiger Schäfer geschrieben, dass ich Whistler sehr gerne weiter begleiten würde. Allerdings bin ich mit PRAR und gelegentlichen Erstauflagen-Romanen wahrscheinlich für längere Zeit ausgelastet, sodass ich leider keine Zeit haben werde, mich um ihn zu kümmern. Aber vielleicht ist Rüdiger dadurch auf den Whistler-Geschmack gekommen und erzählt seine Geschichte auch ohne mich weiter.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Whistlers Vision

Beitrag von Casaloki »

MAH hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:Ich hab erstmal in der Perrypedia nachlesen müssen, was da nochmal war "damals" mit Scaramanca. Am Ende ist es eine Figur, bei der man nicht weiss, ob man mit ihr ihr Mitleid haben soll (Auslöschung der Familie) oder ob man ihre Taten verurteilen soll. Ein rücksichtloser Wissenschaftler, aufgrund dessen Aktionen eine ganze Familie ausgelöscht wurde. Ich würde sehr gerne mehr über Scaramanca lesen, kommt da mal wieder was? Prima Geschichte, kann ich nur weiter empfehlen. Danke an MAH. :st:
Sehr gerne! :)

Ich habe Rüdiger Schäfer geschrieben, dass ich Whistler sehr gerne weiter begleiten würde. Allerdings bin ich mit PRAR und gelegentlichen Erstauflagen-Romanen wahrscheinlich für längere Zeit ausgelastet, sodass ich leider keine Zeit haben werde, mich um ihn zu kümmern. Aber vielleicht ist Rüdiger dadurch auf den Whistler-Geschmack gekommen und erzählt seine Geschichte auch ohne mich weiter.
Auch dafür gibt's ne Lösung. Schreib deine Arkon-Reihe einfach im NEO-Universum und schon passt auch irgendwie der Scaramanca rein. :unschuldig:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Whistlers Vision

Beitrag von MAH »

Casaloki hat geschrieben:Schreib deine Arkon-Reihe einfach im NEO-Universum und schon passt auch irgendwie der Scaramanca rein. :unschuldig:
Jehova?

Bild

:D
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2089
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Whistlers Vision

Beitrag von Arthur Dent »

MAH hat geschrieben: Jehova?

Bild

:D
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Whistlers Vision

Beitrag von Casaloki »

Arthur Dent hat geschrieben:Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
And now for something completly different. ^_^
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“