PERRY RHODAN NEO digital

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die NEO-Handlungsstaffel »Die Posbis« gibt's natürlich auch digital. Und den ersten Roman gibt's im Rahmen einer Sonderaktion sogar gratis.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... llbar.html
Benutzeravatar
Schorsch Bernhard
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 20. August 2013, 21:50
Wohnort: Rosenheim

Re: PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von Schorsch Bernhard »

Das ist schön :D ......mal wieder ein paar € gespart :rolleyes:
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von 2008 »

Schorsch Bernhard hat geschrieben:Das ist schön :D ......mal wieder ein paar € gespart :rolleyes:


Ja, ganz selbstlos von den Machern. Primitiver Trick. Hat bei mir natürlich funktioniert:

Wollte erst aufholen (5 im Ruckstand), dann erst wieder Staffelabo kaufen. Aber da für kurze Zeit gratis hab ich zugeschlagen, und per Abo auch gleich bis 120 aufgerundet.

Beruflich bedingt kaum Lesezeit, und wenn dann noch Arkon kommt, grrrrrr......
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von Cybermancer »

Na dann wird es wohl mal wieder Zeit für eine Einzelbesprechung aus meiner Feder.

Ich sehe schon die Hasspostings hier im Forum. :D
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Benutzeravatar
Joaquin M. Cascal
Plophoser
Beiträge: 466
Registriert: 30. Dezember 2012, 12:54
Wohnort: Southside

Re: PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von Joaquin M. Cascal »

Cybermancer hat geschrieben:Na dann wird es wohl mal wieder Zeit für eine Einzelbesprechung aus meiner Feder.

Ich sehe schon die Hasspostings hier im Forum. :D

Warum musst du immer so negativ denken Cy ? :devil:
Was hat gute SF mit Chemie gemeinsam: es stinkt, knallt und blitzt :feuerwerk:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von Richard »

Wenn man mit nicht allzuhohen Erwartungen wo reingeht wird man selten enttaeuscht und hat mitunter sogar positive Erlebnisse wenn etwas besser als erwartet endet.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von Papageorgiu »

Irgendwie will 111 nicht auf meinem Kindle ankommen... :(
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von GruftiHH »

Als Printleser würde ich mich etwas veräppelt vorkommen..... :rolleyes:
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Re: PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von Hopfi »

Joaquin M. Cascal hat geschrieben:
Cybermancer hat geschrieben:Na dann wird es wohl mal wieder Zeit für eine Einzelbesprechung aus meiner Feder.

Ich sehe schon die Hasspostings hier im Forum. :D

Warum musst du immer so negativ denken Cy ? :devil:
Konstruktive und sachliche Kritik ist immer stets willkommen. Das Aufzeigen von generellen Logikschwächen, Defekte des chronologischen Aufbaus, Geißeln der unzureichende Charakterisierung der Protagonisten, wenn die zugängliche Hochtechnologie in der Handlung nicht gemäß der inneren Handlungslogik konsequent angewandt wird; diese Defizite und noch viel mehr, was die Neo-Lektüre beeinträchtigt, soll, darf und muss kritisiert werden. Man sollte sich bei der Wortwahl und dem Tonfall der Kritik immer vorstellen, mann wäre Teilnehmer an einer Podiumsdiskussion, und die Autorenschaft sitz geballt einem gegenüber. Scheinwerfer leuchten alles aus, alle tragen Funkmikrophone, 800 Zuschauer sitzen gespannt im Saal ...
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Re: PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von Hopfi »

Papageorgiu hat geschrieben:Irgendwie will 111 nicht auf meinem Kindle ankommen... :(
Auf Apple iTunes konnte ich den kostenlosen Roman auch erst heute laden. Schon seit Wochen konnte der Roman nicht vorbestellt werden. Man sollte den Menschen, die bei den ebook-Dealern für das Aufbereiten und Einspeisen der ebooks auf den Content-Servern zuständig sind, einmal im sachlichem, ruhigen, aber bestimmten Tonfall erklären, dass Perry Rhodan-Produkte datumabhängig sind und somit stets Vorrang gegenüber sonstigen Publikationen haben. Eben mal Überstunden machen oder einen zweiten Praktikanten einstellen ...
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN NEO digital

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Mai startet die neue Handlungsstaffel »Arkons Ende«; die Romane sind als E-Book schon jetzt vorbestellbar.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... llbar.html
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“