Oliver Plaschka und »Das Schiff«

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Oliver Plaschka und »Das Schiff«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Für alle Fans der klassischen ATLAN-Zeitabenteuer gibt es jetzt eine Entsprechung bei PERRY RHODAN NEO. Sie stammt von Oliver Plaschka und erscheint im siebten Band der Platin Edition ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... chiff.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Oliver Plaschka und »Das Schiff«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Jetzt auch als eigenständiges E-Book erhältlich: Oliver Plaschkas schöne Atlan-Geschichte »Das Schiff«.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... tlich.html
Benutzeravatar
Schorsch Bernhard
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 20. August 2013, 21:50
Wohnort: Rosenheim

Re: Oliver Plaschka und »Das Schiff«

Beitrag von Schorsch Bernhard »

War ein großes Lesevergnügen :D
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Oliver Plaschka und »Das Schiff«

Beitrag von dandelion »

Klar, hier geht es um den NEO-Atlan, aber stimmungsmäßig könnte es auch der echte sein. Etwas gekünstelt wirkte allerdings die Episode um Kriresi. Aber ein Spannungserzeuger muß sein und in einer kurzen Geschichte ist der Platz eben begrenzt. Trotzdem schön zu lesen, 49 Cent, die sich lohnen.
Benutzeravatar
Onot
Ertruser
Beiträge: 844
Registriert: 27. Juni 2012, 18:26
Wohnort: Husum, (NF, S.-H.)

Re: Oliver Plaschka und »Das Schiff«

Beitrag von Onot »

Da stellt sich mir doch mal wieder die Frage: Werden wir die Zusatz-Storys in gesammelter Form auch derweil in gedruckter Form erhalten können?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Oliver Plaschka und »Das Schiff«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Onot hat geschrieben:Da stellt sich mir doch mal wieder die Frage: Werden wir die Zusatz-Storys in gesammelter Form auch derweil in gedruckter Form erhalten können?
Ich fände das gut. Aber dazu brauchen wir dann auch einen Verlagspartner. Vielleicht hat Edel dazu Lust, wenn die ersten zehn Bücher schon mal vorliegen.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“