Wiederholungen + Superkind Tom

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Diddi1944
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 20. Januar 2016, 11:05

Wiederholungen + Superkind Tom

Beitrag von Diddi1944 »

Was ab Bd. 100 besser geworden sein soll habe ich bis heute (Bd. 122) nicht bemerkt. Die ewigen Wiederholungen nerven jedoch extrem. Wir wissen doch alle wie Atlans Extrasinn :unschuldig: funktioniert.
Superkind Tom begleitet uns über zu viele Seiten. Er sollte (für einen 8jährigen, zumal er Rhodan heißt, kein Problem) :st: die Hauptpositronik auseinander nehmen und verbessern. In 20 NEO-Jahren kann er uns wieder beglücken. Eine Gespielin hat er jetzt ja. Wird Zeit, seinen Plüschhaluter in die Ecke zu legen. Er eignet sich auch weiterhin bestens als Geisel.
Vielleicht gebe ich jetzt doch auf :ciao:
Benutzeravatar
Todd
Terraner
Beiträge: 1272
Registriert: 1. Oktober 2013, 15:11
Wohnort: München

Re: Wiederholungen + Superkind Tom

Beitrag von Todd »

Diddi1944 hat geschrieben:Was ab Bd. 100 besser geworden sein soll habe ich bis heute (Bd. 122) nicht bemerkt. Die ewigen Wiederholungen nerven jedoch extrem. Wir wissen doch alle wie Atlans Extrasinn :unschuldig: funktioniert.
Superkind Tom begleitet uns über zu viele Seiten. Er sollte (für einen 8jährigen, zumal er Rhodan heißt, kein Problem) :st: die Hauptpositronik auseinander nehmen und verbessern. In 20 NEO-Jahren kann er uns wieder beglücken. Eine Gespielin hat er jetzt ja. Wird Zeit, seinen Plüschhaluter in die Ecke zu legen. Er eignet sich auch weiterhin bestens als Geisel.
Vielleicht gebe ich jetzt doch auf :ciao:
Daraus kann man aber durchaus noch was machen. Also Tom verträgt sich doch mit der kleinen Arkonidin, wobei zu bemerken wäre, dass ein 8jähriger schon über einen langen Schatten springen muss, um die Besitzerin eines roten Plüschpferdes zu ertragen :D

In 8 Jahren könnte es aber schon interessant werden: Tom ist ein Teenager und verliebt sich in sie. Das aber mag die Schiffspositronik, die sich bis dahin als Holo-Bastet manifestiert hat, gar nicht. Und schon gibt es eine NEO-Story: "CRESTINE" :o)

LG

Todd
shikin haramitsu daikômyô
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“