Perry Rhodan - Lesestoff auch für junge Leser

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Perry Rhodan - Lesestoff auch für junge Leser

Beitrag von Oceanlover »

Natürlich gibt es junge, neue Perry Rhodan Leser. An anderer Stelle hatte ich bereits geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:
Samkar hat geschrieben:Richtige Neueinsteiger wird es, denke ich, kaum noch geben.
Doch. Mein Sohn (18). Und jetzt sah ich einen Freund von ihm (auch 18) mit ein paar ausgeliehenen Neos aus dem Haus gehen. :) Es liegt auch an uns, den ein oder anderen Tipp zu geben. Mein Sohn hat jetzt als Familienmitglied über den Kindle Zugriff auf meine Hefte, so etwa ab Neuroversumzyklus. Ob er dann später selber kauft, wird sein Geschmack in Verbindung mit der Romanqualität entscheiden. Aber potentiell ist er ein neuer Kunde.
Eben habe ich den jungen Mann wiedergesehen. Mein Sohn und er fahren zusammen nach Verdun, um sich die geschichtsträchtigen Stätten des ersten Weltkriegs anzuschauen. Er hat sich bei uns noch schnell einen weiteren Neo ausgeliehen. "Tolle Serie! Klasse geschrieben!" sagte er mir und das möchte ich hier mal einfach so weitergeben. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“