Neo 128

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
skipper
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 26. August 2016, 23:18

Neo 128

Beitrag von skipper »

So.
Thora ist über den Jordan samt ungeborener Tochter. Dank einem fremdkontrollierten Crest, von dessen ursprünglicher Persönlichkeit nix mehr übrig ist.
Was braucht es noch, dem Weichei Rhodan beizubringen, dass realitätsferne Gutmenschelei auf schmerzhafteste Art kontraproduktiv sein kann?
Atlan ist - was das angeht - eher auf der richtigen Seite.
Die Art, wie die Serienhauptperson seine Menschlichkeit lebt, wirkt weltfremd. Noch dazu, wo es doch (vorerst) um eine ganze Galaxis geht. Und da reden wir noch gar nicht vom Universum als solchem...
Ich meine, prinzipielll liegt er ja richtig, nur wissen wir seit Einstein aber auch, was Relativität ist.
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: Neo 128

Beitrag von PJoppen »

skipper hat geschrieben:So.
Thora ist über den Jordan samt ungeborener Tochter. Dank einem fremdkontrollierten Crest, von dessen ursprünglicher Persönlichkeit nix mehr übrig ist.
Was braucht es noch, dem Weichei Rhodan beizubringen, dass realitätsferne Gutmenschelei auf schmerzhafteste Art kontraproduktiv sein kann?
Atlan ist - was das angeht - eher auf der richtigen Seite.
Die Art, wie die Serienhauptperson seine Menschlichkeit lebt, wirkt weltfremd. Noch dazu, wo es doch (vorerst) um eine ganze Galaxis geht. Und da reden wir noch gar nicht vom Universum als solchem...
Ich meine, prinzipielll liegt er ja richtig, nur wissen wir seit Einstein aber auch, was Relativität ist.
.. du weißt schon das 129 aktuell ist?.. guggst du spoiler Bereich..
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Diddi1944
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 20. Januar 2016, 11:05

Re: Neo 128 + 130

Beitrag von Diddi1944 »

Thora lebt doch wieder. Gemach. Auch die Katze hat in Bd. 130 einen kurzen Auftritt. Den angekündigten Höhepunkt
in Bd. 130 suche ich jedoch noch. Möglich, dass das hinscheiden von zwei Bösewichten gemeint ist. Gestaltet doch bitte
die Kämpfe zwischen Perry und seinen Gegnern etwas kürzer. Er obsiegt doch sowieso. Verkneifen kann ich mir nicht:
Kommt es zur Verteilung von ZA, die Katze nicht vergessen. :unschuldig:
Grüße an ALLE
Diddi
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“