Interview mit Madeleine Puljic

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Forumsregeln
Link

Interview mit Madeleine Puljic

Beitragvon Klaus N. Frick » 14. November 2016, 17:10

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7763
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Ach herrje, das habe ich noch gar nicht erwähnt: Ich habe mit der Autorin Madeleine Puljic ein Interview geführt. Hier:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -kind.html

Re: Interview mit Madeleine Puljic

Beitragvon MMThurner » 8. Juni 2017, 14:26

Offline
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 339
Registriert: 29. Juni 2012, 18:26
Wohnort: Wien
Ich hab nun auch ein Interview mit der NEO-Autorin Madeleine Puljic geführt. Es geht zwar nur am Rande um die NEO-Serie, aber vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen Leser hier.

Schöne Grüße

Michael

https://mmthurner.wordpress.com/2017/06 ... ne-puljic/

Re: Interview mit Madeleine Puljic

Beitragvon Alexandra » 25. November 2017, 09:15

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6968
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Und hier eins zu NEO 161.
http://www.geisterspiegel.de/?p=42172


Übrigens habe ich in der Novemberausgabe des Corona-Magazine Madeleines Roman "Noras Welten" besprochen.
https://www.amazon.de/Corona-Magazine-1 ... a-Magazine
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Zurück zu PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast