Interview mit Madeleine Puljic

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Interview mit Madeleine Puljic

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ach herrje, das habe ich noch gar nicht erwähnt: Ich habe mit der Autorin Madeleine Puljic ein Interview geführt. Hier:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -kind.html
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Madeleine Puljic

Beitrag von MMThurner »

Ich hab nun auch ein Interview mit der NEO-Autorin Madeleine Puljic geführt. Es geht zwar nur am Rande um die NEO-Serie, aber vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen Leser hier.

Schöne Grüße

Michael

https://mmthurner.wordpress.com/2017/06 ... ne-puljic/
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Interview mit Madeleine Puljic

Beitrag von Alexandra »

Und hier eins zu NEO 161.
http://www.geisterspiegel.de/?p=42172


Übrigens habe ich in der Novemberausgabe des Corona-Magazine Madeleines Roman "Noras Welten" besprochen.
https://www.amazon.de/Corona-Magazine-1 ... a-Magazine
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“