NEO- Rätsel

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
El Natiner
Siganese
Beiträge: 80
Registriert: 23. Oktober 2016, 15:36
Wohnort: Larsaf III

NEO- Rätsel

Beitrag von El Natiner »

Hallo! Nach 145 Bänden NEO ist mir der Gedanke gekommen, dass sich im Laufe der Serie schon einiges an Rätseln ergeben hat und ich langsam den Überblick verliere.
Um nur einige Beispiele zu nennen:
1) NEO 46, Kapitel 7: Anetis kennt Perry Rhodan. Wer ist Anetis? Etwa ES oder mit ES in Verbindung? Schon lange nichts mehr von Anetis gehört...
2) Die Rolle von Ishy Matsu. Dürfte beträchtlich sein, da sie das Fünffeuer ("Wes' Zhym") initiierte (allerdings ohne es selbst zu Wissen; NEO 121, Kapitel 7)

Erst in NEO 145 wieder erwähnt: Zusammenhänge Liduuri, Memeter, ES, ANDROS, Allianz. Insbesondere auch, wer die "Herren" der Allianz sind, ist noch rätselhaft.
In diesem Zusammenhang auch noch rätselhaft die Rolle einiger Figuren (Huang Wei, Suarto...).
Die Mutantenfähigkeiten, die anscheinend von den Liduuri entwickelt wurden, aber so ganz klar wurde mir das noch nicht...
Genug erstmal.

Fällt euch noch einiges ein?

Fände es gut, mal einen Überblick zu bekommen.

Hoffe die Expokraten haben den Überblick ;)
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“