NEO in Japan?

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Forumsregeln
Link

NEO in Japan?

Beitragvon Klaus N. Frick » 16. Mai 2017, 15:24

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7764
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Da im Netz eh schon erste Entwürfe zu sehen sind: PERRY RHODAN NEO startet einen Test in Japan ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/05 ... japan.html

Re: NEO in Japan?

Beitragvon Klaus N. Frick » 29. Juni 2017, 11:57

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7764
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Aktuell im Blog der Redaktion: Es gibt offenbar schon eine japanische Leseprobe für PERRY RHODAN NEO. Cool, oder?
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/06 ... probe.html

Re: NEO in Japan?

Beitragvon jogo » 29. Juni 2017, 13:32

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6375
Registriert: 6. Juni 2012, 16:32
Aber ganz auf Manga ist das TiBi dann doch nicht getrimmt worden... :D
Schön, vielleicht lässt sich mit Japan ein weiterer guter Markt erschließen!!!
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Re: NEO in Japan?

Beitragvon PJoppen » 30. Juni 2017, 11:36

Offline
PJoppen
Oxtorner
Beiträge: 715
Registriert: 7. Juli 2014, 19:09
Wohnort: in der Nähe von Soest
Mal abgesehen davon was ich von der Entwicklung in NEO halte .. Glückwunsch und vielen Erfolg da drüben.

Das einzige was mich stört ist.. das müsste ja Thora sein? .. keine roten Augen? und .. kleiner als Rhodan?.

Bulli ist ein *bisserl* verkniffen und Rhodan.. also das ist mal ne Zeichnung von ihm die mir gefällt... zwar ein wenig Anime/Manga angehaucht aber doch.. hat was.
aktueller Status der EA: Bild .. Die Dekonstruktion des Blues schreitet voran...

.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..

Re: NEO in Japan?

Beitragvon Larsaf » 30. Juni 2017, 21:48

Benutzeravatar
Offline
Larsaf
Siganese
Beiträge: 31
Registriert: 29. März 2013, 02:44
Wohnort: Media, Pennsylvania, USA
Klaus N. Frick hat geschrieben:Aktuell im Blog der Redaktion: Es gibt offenbar schon eine japanische Leseprobe für PERRY RHODAN NEO. Cool, oder?
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/06 ... probe.html


Spasseshalber habe ich den ersten Teil der japanischen Webseite bei GoogleTranslate auf meinem Smartphone eingegeben. Hier das Ergebnis:

"/ 20 Tage KabutoMakoto! (Low y NEO) 1 Band „Stardust“ am Anfang versuchen vol.1 2036 Jahre, unter den drei Großmächten der Vereinigten Staaten, Russland und China konkurrieren um die Weltraumforschung, NASA-Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond, den Mond zu lesen in fortgeschrittener Zivilisation in Kontakt mit fremden Rassen Alcon, der eine (Rhodan NEO) haben, ist <space Held Rhodan> Neustart Serie war Sutato im Jahr 2011 in Deutschland zu Hause als 50-jährigen Bestehen. In renovierten Weltsicht des Originals beginnt die Geschichte von Rhodan-Serie, in Form von nacherzählen durch die Ära ganz anders, aber späteren Einsatz zu ändern, werden wir die Geschichte des neuen Rhodan schnitzen. (Rhodan NEO) unterscheidet sich von den herkömmlichen Rhodan-Serie Produkte und aufgezeichnet, um die erste Folge Original-Buch in einem Band Taschenbuch. Versuchen Sie zunächst, einen Versuch beim Lesen!"

Re: NEO in Japan?

Beitragvon dandelion » 1. Juli 2017, 15:36

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6960
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Na, dann "schnitzt" mal schön am neuen Rhodan. :D

Handelt sich also um eine herkömmliche Werbung, wie sie auch hier im Original hätte erscheinen können (mit leicht zurecht gebogenem Text natürlich).

Re: NEO in Japan?

Beitragvon Klaus N. Frick » 14. Juli 2017, 13:34

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7764
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Der japanische Ableger von PERRY RHODAN NEO kann jetzt in den Shops bestellt werden. Wir finden – sieht cool aus.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/07 ... perry.html

Und hier gleich der Direkt-Link, wer den japanischen PERRY RHODAN NEO-Band gleich bestellen möchte ...
http://www.hayakawa-online.co.jp/shopde ... 000013599/

Re: NEO in Japan?

Beitragvon Harzzach » 14. Juli 2017, 13:52

Benutzeravatar
Offline
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1377
Registriert: 19. Juli 2013, 14:59
Das Titelbild erinnert mich an die Werke von Tsutomu Nihei, https://en.wikipedia.org/wiki/Tsutomu_Nihei, was jetzt keine schlechte Ähnlichkeit ist :)

Re: NEO in Japan?

Beitragvon Wuriu Sengu » 25. Februar 2018, 09:45

Offline
Wuriu Sengu
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 21. August 2017, 11:30
Hallo, Freunde!

Japanische Version Rhodan Neo, die erste Staffel 8 Bände wurden veröffentlicht. Obwohl es allgemein beliebt war, war es teilweise unpopulär, dass Rhodan nicht sehr aktiv war. Dieser Satz verwendet die Google-Übersetzung. Bitte entschuldigen Sie den seltsamen Teil des Satzes.

Re: NEO in Japan?

Beitragvon Klaus N. Frick » 25. Oktober 2018, 17:46

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7764
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Heute freut sich der Redakteur mal wieder im Redaktionsblog – in diesem Fall ganz subjektiv über die japanische Ausgabe von PERRY RHODAN NEO. Aber lest selbst:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2018/ ... nisch.html

Zurück zu PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast