NEO in Japan?

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

NEO in Japan?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Da im Netz eh schon erste Entwürfe zu sehen sind: PERRY RHODAN NEO startet einen Test in Japan ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/05 ... japan.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: NEO in Japan?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Aktuell im Blog der Redaktion: Es gibt offenbar schon eine japanische Leseprobe für PERRY RHODAN NEO. Cool, oder?
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/06 ... probe.html
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: NEO in Japan?

Beitrag von jogo »

Aber ganz auf Manga ist das TiBi dann doch nicht getrimmt worden... :D
Schön, vielleicht lässt sich mit Japan ein weiterer guter Markt erschließen!!!
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: NEO in Japan?

Beitrag von PJoppen »

Mal abgesehen davon was ich von der Entwicklung in NEO halte .. Glückwunsch und vielen Erfolg da drüben.

Das einzige was mich stört ist.. das müsste ja Thora sein? .. keine roten Augen? und .. kleiner als Rhodan?.

Bulli ist ein *bisserl* verkniffen und Rhodan.. also das ist mal ne Zeichnung von ihm die mir gefällt... zwar ein wenig Anime/Manga angehaucht aber doch.. hat was.
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Benutzeravatar
Larsaf
Siganese
Beiträge: 73
Registriert: 29. März 2013, 02:44
Wohnort: Media, Pennsylvania, USA
Kontaktdaten:

Re: NEO in Japan?

Beitrag von Larsaf »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Aktuell im Blog der Redaktion: Es gibt offenbar schon eine japanische Leseprobe für PERRY RHODAN NEO. Cool, oder?
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/06 ... probe.html
Spasseshalber habe ich den ersten Teil der japanischen Webseite bei GoogleTranslate auf meinem Smartphone eingegeben. Hier das Ergebnis:

"/ 20 Tage KabutoMakoto! (Low y NEO) 1 Band „Stardust“ am Anfang versuchen vol.1 2036 Jahre, unter den drei Großmächten der Vereinigten Staaten, Russland und China konkurrieren um die Weltraumforschung, NASA-Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond, den Mond zu lesen in fortgeschrittener Zivilisation in Kontakt mit fremden Rassen Alcon, der eine (Rhodan NEO) haben, ist <space Held Rhodan> Neustart Serie war Sutato im Jahr 2011 in Deutschland zu Hause als 50-jährigen Bestehen. In renovierten Weltsicht des Originals beginnt die Geschichte von Rhodan-Serie, in Form von nacherzählen durch die Ära ganz anders, aber späteren Einsatz zu ändern, werden wir die Geschichte des neuen Rhodan schnitzen. (Rhodan NEO) unterscheidet sich von den herkömmlichen Rhodan-Serie Produkte und aufgezeichnet, um die erste Folge Original-Buch in einem Band Taschenbuch. Versuchen Sie zunächst, einen Versuch beim Lesen!"
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: NEO in Japan?

Beitrag von dandelion »

Na, dann "schnitzt" mal schön am neuen Rhodan. :D

Handelt sich also um eine herkömmliche Werbung, wie sie auch hier im Original hätte erscheinen können (mit leicht zurecht gebogenem Text natürlich).
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: NEO in Japan?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der japanische Ableger von PERRY RHODAN NEO kann jetzt in den Shops bestellt werden. Wir finden – sieht cool aus.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/07 ... perry.html

Und hier gleich der Direkt-Link, wer den japanischen PERRY RHODAN NEO-Band gleich bestellen möchte ...
http://www.hayakawa-online.co.jp/shopde ... 000013599/
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: NEO in Japan?

Beitrag von Harzzach »

Das Titelbild erinnert mich an die Werke von Tsutomu Nihei, https://en.wikipedia.org/wiki/Tsutomu_Nihei, was jetzt keine schlechte Ähnlichkeit ist :)
Wuriu Sengu
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 21. August 2017, 12:30

Re: NEO in Japan?

Beitrag von Wuriu Sengu »

Hallo, Freunde!

Japanische Version Rhodan Neo, die erste Staffel 8 Bände wurden veröffentlicht. Obwohl es allgemein beliebt war, war es teilweise unpopulär, dass Rhodan nicht sehr aktiv war. Dieser Satz verwendet die Google-Übersetzung. Bitte entschuldigen Sie den seltsamen Teil des Satzes.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: NEO in Japan?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heute freut sich der Redakteur mal wieder im Redaktionsblog – in diesem Fall ganz subjektiv über die japanische Ausgabe von PERRY RHODAN NEO. Aber lest selbst:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2018/ ... nisch.html
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“