Wo ist Gucky?

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Forumsregeln
Link

Wo ist Gucky?

Beitragvon oneiros » 2. Juni 2017, 23:49

Offline
oneiros
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg
Da die Expokraten ja anscheinend vergessen haben, daß es auch bei Neo noch mindestens einen Mausbiber gibt, wird in diesem Thread für jedes Heft, in dem Gucky eigentlich vertreten sein müßte (weil er in der Handlungsebene anwesend sein müßte), gesammelt, ob der/die AutorIn ihn erwähnt hat oder nicht. :???:

Vielleicht höhlt der stete Tropfen ja den Stein und Gucky darf endlich auch bei Neo das Universum retten. :D

Re: Wo ist Gucky?

Beitragvon oneiros » 3. Juni 2017, 21:19

Offline
oneiros
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg
149: Kein Gucky, keine Mutanten. :o

Re: Wo ist Gucky?

Beitragvon Rüdiger Schäfer » 6. Juni 2017, 14:43

Benutzeravatar
Offline
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 172
Registriert: 7. Dezember 2012, 17:00
oneiros hat geschrieben:Da die Expokraten ja anscheinend vergessen haben, daß es auch bei Neo noch mindestens einen Mausbiber gibt, wird in diesem Thread für jedes Heft, in dem Gucky eigentlich vertreten sein müßte (weil er in der Handlungsebene anwesend sein müßte), gesammelt, ob der/die AutorIn ihn erwähnt hat oder nicht. :???:

Vielleicht höhlt der stete Tropfen ja den Stein und Gucky darf endlich auch bei Neo das Universum retten. :D



Okay: Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass Gucky in der Staffel "Die zweite Insel" eine maßgebliche Rolle spielen wird! Überhaupt werden uns die Mutanten während der Abenteuer in Andromeda verstärkt beschäftigen.

Re: Wo ist Gucky?

Beitragvon oneiros » 15. Juni 2017, 22:13

Offline
oneiros
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg
150: Gucky rettet das Raumschiff und ist der Retter des Universums. 3/5 Mören. :D

Re: Wo ist Gucky?

Beitragvon oneiros » 13. August 2017, 18:25

Offline
oneiros
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg
151: Gucky bleibt "als Trumpf in der Hinterhand" und darf mal kurz Taxi spielen. 1/5 Möhren.

Re: Wo ist Gucky?

Beitragvon oneiros » 13. August 2017, 18:31

Offline
oneiros
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg
152: Kommandounternehmen mit Gucky, der seine Fähigkeiten zeigen darf. 4/5 Möhren.

Re: Wo ist Gucky?

Beitragvon oneiros » 13. August 2017, 18:33

Offline
oneiros
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg
153: Kein Gucky. 0/5 Möhren. :gruebel:

Re: Wo ist Gucky?

Beitragvon oneiros » 13. August 2017, 18:34

Offline
oneiros
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg
154: Kein Gucky. Der ist vermutlich irgendwo im Tiefschlaf - wer braucht schon Telepathen. :sad:

Re: Wo ist Gucky?

Beitragvon oneiros » 13. August 2017, 18:36

Offline
oneiros
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg
Rüdiger Schäfer hat geschrieben:Okay: Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass Gucky in der Staffel "Die zweite Insel" eine maßgebliche Rolle spielen wird! Überhaupt werden uns die Mutanten während der Abenteuer in Andromeda verstärkt beschäftigen.


Da habt ihr aber nach zwei Romanen ohne ihn noch einiges nachzuholen... :o

Zurück zu PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast