Forumsregeln
Link

Uwe Friedrichsen RIP

Beitragvon Casaloki » 2. Mai 2016, 15:00

Benutzeravatar
Offline
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3307
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Wie ich soeben aus den Medien erfahren habe, ist der Schauspieler und Perry Rhodan Synchronsprecher Uwe Friedrichsen gestorben. Seine Stimme hat für mich für immer Perry geprägt, und wenn Perry im Roman etwas sagt, erklingt dabei für mich seine Stimme. Danke Uwe. Ad astra. :(
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." Blade Runner

Re: Uwe Friedrichsen RIP

Beitragvon Faktor10 » 20. April 2017, 22:53

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4088
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Er brachte am besten den PR rüber. Und die HS. waren super. Auch als Schauspieler mochte ich ihn.
----Spät hier gelesen.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Zurück zu Hörbücher und Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast