Forumsregeln
Link
Offline
Lion
Siganese
Beiträge: 74
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47
Bei stöbern auf Amazon habe ich das entdeckt:

Rückkehr nach Terra: Vier Perry Rhodan-Hörbücher. Der Gesang der Stille/Die Rückkehr/Die Falle von Dhogar/Der Techno-Mond. Audio-CD – Audiobook, MP3 Audio
von Andreas Eschbach (Autor), Eins A Medien GmbH (Produzent), Andreas Laurenz Maier (Sprecher)
Erscheinungstermin: 9 . Dezember 2016

http://www.amazon.de/R%C3%BCckkehr-nach-Terra-Rhodan-H%C3%B6rb%C3%BCcher-Techno-Mond/dp/3785753942/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1462295325&sr=8-10&keywords=rhodan+bastei
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6684
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Hier die offizielle Information ...

Im Dezember 2016 erscheint eine Hörbuch-CD, die PERRY RHODAN-Romane von Andreas Eschbach als Hörbuch präsentiert. Lohnt sich!

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... echer.html
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6684
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Heute geht's im Redaktionsblog um das Hörbuch »Rückkehr nach Terra«: Andreas Eschbach und PERRY RHODAN ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/01 ... terra.html
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6684
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Hier geht's zur Produktseite von Lübbe-Audio und dem Eschbach-Hörbuch:

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/hoer ... id_5928063
Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Oxtorner
Beiträge: 741
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Wenn Du das mal ein bisschen eher geschrieben hättest. In meiner sehr kurzen Rezension habe ich mich ein bisschen über die "lose Rahmenhandlung" lustig gemacht. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass damit die Serienhandlung gemeint ist. Dabei sind damit die Zwischentexte von Josef Tratnik gemeint, die ich zunächst ignoriert habe.

https://uwebaetz.de/2017/01/13/ansichte ... ach-terra/
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6684
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Arthur Dent hat geschrieben:Wenn Du das mal ein bisschen eher geschrieben hättest. In meiner sehr kurzen Rezension habe ich mich ein bisschen über die "lose Rahmenhandlung" lustig gemacht. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass damit die Serienhandlung gemeint ist. Dabei sind damit die Zwischentexte von Josef Tratnik gemeint, die ich zunächst ignoriert habe.

https://uwebaetz.de/2017/01/13/ansichte ... ach-terra/


Na ja, so kann man sich täuschen. Finde ich jetzt aber auch nicht soooo schlimm ..
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6684
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Sechseinhalb Minuten lang ist die Hörprobe zu »Rückkehr nach Terra«, dem Hörbuch mit vier Romanen von Andreas Eschbach. Den Rahmentext, den man am Anfang hört, verfasste übrigens Christian Montillon, gelesen wird er von Josef Tratnik.

https://www.youtube.com/watch?v=ynuzJNTqUY0
Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Oxtorner
Beiträge: 741
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2301
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
Klaus N. Frick hat geschrieben:Hier geht's zur Produktseite von Lübbe-Audio und dem Eschbach-Hörbuch:

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/hoer ... id_5928063



Klasse! :st: Werde ich mir noch heute bestellen.
Wer immer darüber nachdenkt, was wohl die anderen über ihn denken, der ist nie frei in seiner Entscheidung ( W. Reisberger ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6684
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Hier ist jetzt auch die offizielle Information von unserer Website über das Hörbuch mit Andreas-Eschbach-Romanen:
http://perry-rhodan.net/newsreader/item ... ienen.html
Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2301
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
Einfach super das Eschbach - Hörbuch! :st:
Wer immer darüber nachdenkt, was wohl die anderen über ihn denken, der ist nie frei in seiner Entscheidung ( W. Reisberger ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6684
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Zu dem schönen Hörbuch »Rückkehr nach Terra« von Andreas Eschbach habe ich ein Logbuch der Redaktion verfasst. Das hab ich richtig gern angehört!

http://perry-rhodan.net/newsreader-logb ... terra.html

Zurück zu Hörbücher und Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste