Forumsregeln
Link

Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitragvon Thoromir » 2. September 2019, 11:51

Benutzeravatar
Offline
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1199
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22
Ich bin gerade völlig irritiert. Ganz zufällig bin ich auf Hörbuchversionen der Dunkelwelt Serie gestossen.
Die sind aber nicht von Eins A Medien, sondern von Lübbe Audio. Sie sind dort als Download erhältlich aber man kann sie auch über Audible bekommen.

Wie kann das denn so an dieser Forumsgruppe vorbeigegangen sein?

Re: Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitragvon Papageorgiu » 2. September 2019, 11:52

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2842
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44
Ist es nicht. :nein:

Re: Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitragvon Thoromir » 2. September 2019, 12:36

Benutzeravatar
Offline
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1199
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22
Hm, ich sehe hier keinen Beitrag, der sich damit beschäftigt.
Also ich meine natürlich hier, diese Hörbuchgruppe innerhalb des Forums :-)

Re: Dunkelwelten als Hörbuchversionen?

Beitragvon Papageorgiu » 2. September 2019, 13:03

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2842
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44
Ach so, das habe ich wirklich falsch verstanden... Ich dachte, Du meintest uns mit der Forumsgruppe. :)

Ich schleiche schon eine ganze Weile um die Hörbuch-Downloads der Dunkelwelten herum. Hatte eigentlich gehofft, dass Audible die komplett (zum Preis von einem) verkauft. Aber das war wohl zuviel verlangt. Bei "Mission SOL" warte ich auf jeden Fall ab. Da ist die Chance wohl auch größer.

Zurück zu Hörbücher und Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste