Wow, ein Unterforum für Hörbücher!

Antworten
Benutzeravatar
Insider
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17

Wow, ein Unterforum für Hörbücher!

Beitrag von Insider »

Das ich das noch erleben darf :D
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Wow, ein Unterforum für Hörbücher!

Beitrag von Atlan »

Insider hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf :D
Freu dich.
Neues Forum, neues Glück - neue Unterforen... :D
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Wow, ein Unterforum für Hörbücher!

Beitrag von HixRie »

wurde zeit... :st:

ich hoffe das es hier auch in Zukunft mal flexibel zugeht, sollte es mal wieder was neues geben, so die wöchentliche Verfilmung oder ähnliches...

dann wäre ja wieder ein neues Unterforum erforderlich.... :D
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wow, ein Unterforum für Hörbücher!

Beitrag von Faktor10 »

Sehr schön, das es dies nun gibt
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
kladusch
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juni 2012, 13:18

Re: Wow, ein Unterforum für Hörbücher!

Beitrag von kladusch »

Finds auch toll! :D
LG Kladusch
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Wow, ein Unterforum für Hörbücher!

Beitrag von ianmcduck »

Jubel. :st:
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
KlausG
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 23. März 2013, 17:51

Re: Wow, ein Unterforum für Hörbücher!

Beitrag von KlausG »

Hi Leute!

Ich hab das Forum hier hoch und runter gelesen aber keinen Beitrag dazu gefunden!
Ich habe eben entdeckt das es verschiedene Planetenromane als Hörspiele gibt. Der zuletzt erschienene hat aber schon ein paar Järchen auf dem Buckel.
Wurde diese Serie eingestellt oder wird es irgendwann neue Hörspiele geben?
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Wow, ein Unterforum für Hörbücher!

Beitrag von Elena-Gucky »

KlausG hat geschrieben:Hi Leute!

Ich hab das Forum hier hoch und runter gelesen aber keinen Beitrag dazu gefunden!
Ich habe eben entdeckt das es verschiedene Planetenromane als Hörspiele gibt. Der zuletzt erschienene hat aber schon ein paar Järchen auf dem Buckel.
Wurde diese Serie eingestellt oder wird es irgendwann neue Hörspiele geben?
Hall Klaus und willkommen im Forum. :welcome:

Hier: viewtopic.php?f=23&t=3681 wurde wortwörtlich der gleiche Beitrag gepostet... :gruebel:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“