Zehn Jahre Eins A Medien

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Zehn Jahre Eins A Medien

Beitrag von Klaus N. Frick »

Unsere Hörbuch-Partner von Eins A Medien feiern derzeit ihr zehnjähriges Jubiläum. Sie veranstalteten eine schöne Party in Köln, bei der ich auch war – und darüber habe ich ein Logbuch der Redaktion verfasst.

Lesen könnt ihr es auf der PERRY RHODAN-Homepage, hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... party.html
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Zehn Jahre Eins A Medien

Beitrag von Elena-Gucky »

Das klingt toll :st:

Schade, dass das Schoggi-Museum schon zu hatte. Ich war schon mal drin und es ist sehr interessant.




...und auch lecker :rolleyes:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Zehn Jahre Eins A Medien

Beitrag von Thoromir »

Ich finde es schön, dass Eins A Medien nun schon 10 Jahre lang Hörübücher produziert.
Ich finde es aber schon etwas schade, wie wenig Kontakt Eins A zu seinen Hörern hält.
Das Eins A Forum wird überschwmmt von Werbespam, und niemand tut etwas dagegen. Es macht überhaupt keinen Sinn, dort irgendwas zu schreiben. Deshalb machen auch Gratulationen in dem Forum keinen Sinn.
Überhaupt wäre der Geburtstag sicher auch mal ein Anlass gewesen, sich per Newsletter an die Hörer zu wenden, vielleicht eine Jubiläumsproduktion wie eine wietere Klassik-Lesung oder eine Sammlung aller Stellaris Lesungen.

So wirkt es auf mich so, als wenn Eins A den 10. Geburtstag nur für sich selbst wichtig nimmt, und die Hörer als unwichtig betrachtet.
Herzlichen Glückwunsch, aber mich macht das schon ein bißchen nachdenklich.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Zehn Jahre Eins A Medien

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thoromir hat geschrieben:Ich finde es schön, dass Eins A Medien nun schon 10 Jahre lang Hörübücher produziert.
Ich finde es aber schon etwas schade, wie wenig Kontakt Eins A zu seinen Hörern hält.
Ich habe Deine Kritik jetzt mal an Eins A Medien weitergeleitet. Das Forum von Eins A Medien habe ich - leider, leider - noch nie angeschaut ... :wub:

Hans Greis und ich sehen uns auf der Buchmesse, da kann ich das Thema auch mal ansprechen.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Zehn Jahre Eins A Medien

Beitrag von Thoromir »

Danke Klaus, das ist sicher eine gute Idee.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Zehn Jahre Eins A Medien

Beitrag von Thoromir »

Also, das Werbespam im Eins A Forum scheint gelöst worden zu sein. Man muss jetzt vor dem Senden von Postings so einen Zalensalat eintippen.
Aber das Eins A 10 Jahre alt geworden hat, hat Eins A seinen Hörern immer noch nicht mitgeteilt.
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“