Silberedition 119

Antworten
Benutzeravatar
pi.
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 29. Juni 2012, 15:09

Silberedition 119

Beitrag von pi. »

Ich habe mein erstes Pack am Wochenende erhalten und gleich reingehört, aber, oh Schreck, was ist denn da los?
Gregor Höppner liest ja wirklich gut, aber muss es schon in seinem ersten Track (Zeittafel) derart viele Fehler geben?

Dass er "Sigmakohnen" liest und PAN-THAU-RA auf der zweiten Silbe betont ist natürlich Geschmackssache. Und es ist auch fast vernachlässigbar, dass er "Erster Hetra" liest und das schließende 'n' ganz deutlich auslässt.

Der dickste Hund ist, dass er bei den Jahreszahlen der Cappin- und Schwarm-Zyklen "ZWEITAUSEND..." statt "DREITAUSEND..." liest. Im Booklet steht's richtig! Und das ist wirklich schlecht finde ich, das darf nicht passieren.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13362
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberedition 119

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier auch die offizielle Information ...

Die aktuellen Silberbände kommen ab sofort auch gleich als Hörbuch heraus. Den Anfang macht die PERRY RHODAN-Silber Edition 119, also »Der Terraner« ...

Weitere Informationen dazu:
http://tinyurl.com/cnax448
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Silberedition 119

Beitrag von Langschläfer »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Hier auch die offizielle Information ...

Die aktuellen Silberbände kommen ab sofort auch gleich als Hörbuch heraus. Den Anfang macht die PERRY RHODAN-Silber Edition 119, also »Der Terraner« ...

Weitere Informationen dazu:
http://tinyurl.com/cnax448
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13362
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberedition 119

Beitrag von Klaus N. Frick »

Noch einmal ein Hinweis auf die Silber Edition 119:

In der Silber Edition, der erfolgreichen Hörbuchreihe von Eins A Medien, beginnt mit »Der Terraner« eine neue Ära: Damit startet die dritte Ebene der PERRY RHODAN-Hörbücher.

Weitere Informationen auf unserer Homepage. Hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ienen.html
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Silberedition 119

Beitrag von ianmcduck »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Noch einmal ein Hinweis auf die Silber Edition 119:

In der Silber Edition, der erfolgreichen Hörbuchreihe von Eins A Medien, beginnt mit »Der Terraner« eine neue Ära: Damit startet die dritte Ebene der PERRY RHODAN-Hörbücher.

Weitere Informationen auf unserer Homepage. Hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ienen.html
Allerdings ist inzwischen bereits der erste Teil von SB 120 erschienen. Es geht also zügig voran.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“