Perry Rhodan Tamer

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Perry Rhodan Tamer

Beitrag von Thoromir »

Was ist eigentlich aus dem interaktiven Hörspiel Perry Rhodan Tamer geworden?
Auf dem Weltcon wurde es vorgestellt, und esw wurde angekündigt, es würde auch für Android herauskommen.
Mittlerweile finde ich aber nicht mal mehr Infos über das ganze. Ist das ganze schon eingestellt worden?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan Tamer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thoromir hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem interaktiven Hörspiel Perry Rhodan Tamer geworden?
Auf dem Weltcon wurde es vorgestellt, und esw wurde angekündigt, es würde auch für Android herauskommen.
Mittlerweile finde ich aber nicht mal mehr Infos über das ganze. Ist das ganze schon eingestellt worden?
Ganz ehrlich: Ich weiß derzeit nicht, was bei TAMER der aktuelle Stand der Dinge ist. Bei der Firma gab es eine Reihe von geänderten Positionen, und derzeit weiß ich nicht einmal, wer die Firma führt.

Da werden wir wohl mal nachfragen müssen ...
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Perry Rhodan Tamer

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Und? Schon nachgefragt? Wäre es dann möglich dass eine Android-Version geben wird?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan Tamer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Und? Schon nachgefragt? Wäre es dann möglich dass eine Android-Version geben wird?
Ähm ...

:o(

Das ging unter. Wird nachgeholt.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Perry Rhodan Tamer

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Wie ich schoneinmal geschrieben habe: Ich habe Zeit. Ich wohne schließlich in der TARDIS (Time And Relative Dimensions In Space).
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“