Wann kommt Eins A Abo ... ?

Antworten
Benutzeravatar
Ein Terraner
Postingquelle
Beiträge: 3251
Registriert: 25. Juni 2012, 22:16

Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Ein Terraner »

Hi,

weiß schon jemand wann die Hörbuchabos 2700 - 2750 und SiBa 122-125 bei Eins A kommen ?

Grüße
Staatlich anerkannter Beitrag mit politischen Inhalten.

»Einsam ist es hier und traurig... Sprich mit mir, Wanderer.«
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Papageorgiu »

Ein Terraner hat geschrieben:Hi,

weiß schon jemand wann die Hörbuchabos 2700 - 2750 und SiBa 122-125 bei Eins A kommen ?

Grüße
Hast Du die ersten drei SE 119 ff nicht im Abo gekauft? Das liefe ja dann bis einschl. 122... Oder war es eine reine Interessensfrage?
Benutzeravatar
Ein Terraner
Postingquelle
Beiträge: 3251
Registriert: 25. Juni 2012, 22:16

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Ein Terraner »

Papageorgiu hat geschrieben:
Ein Terraner hat geschrieben:Hi,

weiß schon jemand wann die Hörbuchabos 2700 - 2750 und SiBa 122-125 bei Eins A kommen ?

Grüße
Hast Du die ersten drei SE 119 ff nicht im Abo gekauft? Das liefe ja dann bis einschl. 122... Oder war es eine reine Interessensfrage?
Doch hab ich gekauft, ich meinte natürlich Abo 123-126, da hab ich mich ein vertan. Aber hauptsächlich interessiert mich das Abo 2700-2749, kommt das pünklich mit dem ersten Band zum Zyklusstart oder wird es die ersten Hefte nur einzeln geben ?
Staatlich anerkannter Beitrag mit politischen Inhalten.

»Einsam ist es hier und traurig... Sprich mit mir, Wanderer.«
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Papageorgiu »

Ein Terraner hat geschrieben:
Papageorgiu hat geschrieben:
Ein Terraner hat geschrieben:Hi,

weiß schon jemand wann die Hörbuchabos 2700 - 2750 und SiBa 122-125 bei Eins A kommen ?

Grüße
Hast Du die ersten drei SE 119 ff nicht im Abo gekauft? Das liefe ja dann bis einschl. 122... Oder war es eine reine Interessensfrage?
Doch hab ich gekauft, ich meinte natürlich Abo 123-126, da hab ich mich ein vertan. Aber hauptsächlich interessiert mich das Abo 2700-2749, kommt das pünklich mit dem ersten Band zum Zyklusstart oder wird es die ersten Hefte nur einzeln geben ?
Bisher war das Abo mindestens immer einen Monat vor Erscheinen des ersten Heftes erhältlich. Wird diesmal auch nicht viel anders sein. Also: Noch ein paar Tage Geduld! :) Warum sollte das Abo nicht ab 2700 laufen?
Benutzeravatar
Ein Terraner
Postingquelle
Beiträge: 3251
Registriert: 25. Juni 2012, 22:16

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Ein Terraner »

Papageorgiu hat geschrieben:
Ein Terraner hat geschrieben:
Papageorgiu hat geschrieben:
Ein Terraner hat geschrieben:Hi,

weiß schon jemand wann die Hörbuchabos 2700 - 2750 und SiBa 122-125 bei Eins A kommen ?

Grüße
Hast Du die ersten drei SE 119 ff nicht im Abo gekauft? Das liefe ja dann bis einschl. 122... Oder war es eine reine Interessensfrage?
Doch hab ich gekauft, ich meinte natürlich Abo 123-126, da hab ich mich ein vertan. Aber hauptsächlich interessiert mich das Abo 2700-2749, kommt das pünklich mit dem ersten Band zum Zyklusstart oder wird es die ersten Hefte nur einzeln geben ?
Bisher war das Abo mindestens immer einen Monat vor Erscheinen des ersten Heftes erhältlich. Wird diesmal auch nicht viel anders sein. Also: Noch ein paar Tage Geduld! :) Warum sollte das Abo nicht ab 2700 laufen?
Ok, danke. Also in 14 Tagen sollte es kaufbar sein, mehr wollte ich garnicht wissen. :)
Staatlich anerkannter Beitrag mit politischen Inhalten.

»Einsam ist es hier und traurig... Sprich mit mir, Wanderer.«
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Papageorgiu »

Laut Eins A Medien kommt das neue Erstauflagen-Abo Mitte/Ende nächster Woche. Für Frühbucher wird wieder ein Bonus-Hörbuch dabei sein … :juhu:
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Papageorgiu »

Das Hörbuch Abo 2700-2749 kann nun bestellt werden!

Und: "Wie schon in den letzten Jahren kommen alle Abonnenten, die das Abo bis zum 08. Mai 2013 abschließen, in den Genuss eines Sonderbonus: Diesmal ist es der bereits als Klassiker geltende Perry Rhodan Roman 900 'Laire' von William Voltz!" (Zitat von der EinsAMedien-Seite) :wub:

Und: Gekauft! :)
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Papageorgiu »

Hab mir gerade "Laire" heruntergeladen... Kommt mir mit 3 Stunden und 9 Minuten (für einen Jubiroman) aber ziemlich kurz vor... Kann das stimmen?
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Thoromir »

Das solltest Du mal im Ebook Bereich fragen, denn als Ebook lassen die die Worte ja genau feststellen. 3:09 ist wirklich für nen Jubelband sehr kurz, das ist ja fast kürzer als ein Durschschnittsroman.

Ich bin immer noch unsicher. Mir hat der vergange Zyklus nicht gut gefallen. Ich lese mittlerweile viel als Ebook und bin wirklich am Überlegen, ob ich aus der Erstauflage aussteigen soll. Immerhin kann man nicht mehr aussteigen, wenn man einmal ein Abo abgeschlossen hat. Daher werde ich wohl zumindest die ersten Reaktionen auf den neuen Zyklus abwarten und erst dann das Hörbuchabo abschließen.
Auf den Klassikerroman kann ich gut verzichten, der kommt bei mir in den Silberbänden eh bald dran.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Langschläfer »

Papageorgiu hat geschrieben:Hab mir gerade "Laire" heruntergeladen... Kommt mir mit 3 Stunden und 9 Minuten (für einen Jubiroman) aber ziemlich kurz vor... Kann das stimmen?
Also von der Seitenzahl im eBook her ist LAIRE auch nicht länger als ein normaler Roman. :nixweis:


EDIT: ca. 170.000 Zeichen incl. Leerzeichen, reiner Romantext ohne Vorspann, Abspann etc., sagt Open Office.

Bei 2696 komme ich auf knapp unter 180.000

2600: 216.000
Zuletzt geändert von Langschläfer am 23. April 2013, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Papageorgiu »

Langschläfer hat geschrieben:
Papageorgiu hat geschrieben:Hab mir gerade "Laire" heruntergeladen... Kommt mir mit 3 Stunden und 9 Minuten (für einen Jubiroman) aber ziemlich kurz vor... Kann das stimmen?
Also von der Seitenzahl im eBook her ist LAIRE auch nicht länger als ein normaler Roman. :nixweis:


EDIT: ca. 170.000 Zeichen incl. Leerzeichen, reiner Romantext ohne Vorspann, Abspann etc., sagt Open Office.

Bei 2696 komme ich auf knapp unter 180.000
Herzlichen Dank! :) Dann kann das ja durchaus stimmen.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Papageorgiu »

Ich möchte an dieser Stelle doch nochmal Eins A Medien danken für die großartige Arbeit, die die leisten! (Werde es auch direkt per Mail tun...) Insgesamt (fast) 300 Heftlesungen haben sie in den letzten 6 (!) Jahren Woche für Woche produziert: Das nenne ich Kontinuität! Großartig! :clap:
Benutzeravatar
Insider
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Insider »

Papageorgiu hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle doch nochmal Eins A Medien danken für die großartige Arbeit, die die leisten! (Werde es auch direkt per Mail tun...) Insgesamt (fast) 300 Heftlesungen haben sie in den letzten 6 (!) Jahren Woche für Woche produziert: Das nenne ich Kontinuität! Großartig! :clap:
Dem kann ich mich nur anschliessen. :st:
...und Abo gekauft.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Papageorgiu hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle doch nochmal Eins A Medien danken für die großartige Arbeit, die die leisten! (Werde es auch direkt per Mail tun...) Insgesamt (fast) 300 Heftlesungen haben sie in den letzten 6 (!) Jahren Woche für Woche produziert: Das nenne ich Kontinuität! Großartig! :clap:
Stimmt. Das kann man nicht genug loben. Und dann auch noch die Produktqualität!
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Papageorgiu »

Das SilberEdition-Abo 86-89 kann bestellt werden! :)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Auch den neuen PERRY RHODAN-Zyklus gibt es in einer Audio-Version; das hat das Label Eins A Medien bekannt gegeben. Wer mag, kann den neuen Zyklus ab Band 2700 jetzt abonnieren - für Abonnenten gibt es eh weitere Extras.

Informationen auf unserer Seite:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... echer.html
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Öffie »

Oha, das wird ja am Donnerstag einen Spoileralarm erster Klassse geben ...

Zitat Eins A Medien:
Der offizielle Erscheinungstermin von Hörbuch 2700 'Der Techno-Mond' von Andreas Eschbach ist der 16. Mai 2013 - alle unsere Abonnenten der aktuellen Staffel (2650-2699) - und natürlich auch alle Abonnenten der neuen Staffel - erhalten das Hörbuch bereits eine Woche vorab (zeitgleich mit Nr. 2699)!
( Quelle: https://www.einsamedien.de/index.php?id ... ctID=40129 )
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Papageorgiu »

Öffie hat geschrieben:Oha, das wird ja am Donnerstag einen Spoileralarm erster Klassse geben ...

Zitat Eins A Medien:
Der offizielle Erscheinungstermin von Hörbuch 2700 'Der Techno-Mond' von Andreas Eschbach ist der 16. Mai 2013 - alle unsere Abonnenten der aktuellen Staffel (2650-2699) - und natürlich auch alle Abonnenten der neuen Staffel - erhalten das Hörbuch bereits eine Woche vorab (zeitgleich mit Nr. 2699)!
( Quelle: https://www.einsamedien.de/index.php?id ... ctID=40129 )
Keine Angst! ;) Hörbuch-Konsumenten sind nicht gerade die eifrigsten Spoileranten. Das liegt u. a. wohl daran, dass sie gar nicht wissen, wie bestimmte neue Fachbegriffe (oder Personen) richtig geschrieben werden... :P Die Vergangenheit hat gezeigt - EinsA macht das mit den vorgezogenen Jubi-Bänden ja nicht das erste Mal! - dass von dieser Seite wenig "Gefahr" zu erwarten ist. :)
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wann kommt Eins A Abo ... ?

Beitrag von Papageorgiu »

2700 ist daha..! :devil:
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“