Forumsregeln
Link

Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Elena-Gucky » 20. Juni 2012, 00:28

Benutzeravatar
Offline
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 3465
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2862, Aufholjagd = 976

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Wulfman » 8. Mai 2013, 13:23

Benutzeravatar
Offline
Wulfman
Marsianer
Beiträge: 275
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Nachdem ich nun zufällig darüber gefallen bin, möchte ich neben Kritik auch mal etwas Positives loswerden: Ich habe die Hörspiele des Sternenozeans über den kostenlosen Download der 1. Folge Sternenbastard gefunden und bin sehr begeistert!

Die Hintergrundkulisse ist mit Geräuschen und Musik derart gut vertont, dass ich mich sehr schnell und passend in diese Atmosphäre versetzt fühle. Gratulation sehr gut gemacht!
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Klaus N. Frick » 14. Mai 2013, 23:47

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7220
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wulfman hat geschrieben:Nachdem ich nun zufällig darüber gefallen bin, möchte ich neben Kritik auch mal etwas Positives loswerden: Ich habe die Hörspiele des Sternenozeans über den kostenlosen Download der 1. Folge Sternenbastard gefunden und bin sehr begeistert!

Die Hintergrundkulisse ist mit Geräuschen und Musik derart gut vertont, dass ich mich sehr schnell und passend in diese Atmosphäre versetzt fühle. Gratulation sehr gut gemacht!


»Der Sternenbastard« ist als Hörspiel echt grandios; da kann ich nur zustimmen. Okay, ich bin parteiisch, aber ...

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Retrogame-Fan1 » 19. Mai 2013, 10:40

Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3554
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
Lübbe Audio kann das eben. Hört mal die John Sinclair-, Dorian Hunter-Hörspiele. Die sind echt toll.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Tanuki » 19. Mai 2013, 18:28

Benutzeravatar
Offline
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo
Klaus N. Frick hat geschrieben:
Wulfman hat geschrieben:Nachdem ich nun zufällig darüber gefallen bin, möchte ich neben Kritik auch mal etwas Positives loswerden: Ich habe die Hörspiele des Sternenozeans über den kostenlosen Download der 1. Folge Sternenbastard gefunden und bin sehr begeistert!

Die Hintergrundkulisse ist mit Geräuschen und Musik derart gut vertont, dass ich mich sehr schnell und passend in diese Atmosphäre versetzt fühle. Gratulation sehr gut gemacht!


»Der Sternenbastard« ist als Hörspiel echt grandios; da kann ich nur zustimmen. Okay, ich bin parteiisch, aber ...


Lass dir keine Schuldkomplexe einreden. Auch du darfst Sachen 'ganz toll' finden. :lol: :lol: :lol:

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon AARN MUNRO » 4. Januar 2014, 11:05

Benutzeravatar
Offline
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 5709
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos
Habe gerade (2013/4!) 24 Hörspiele vom Sternenozean-Zyklus zu Weihnachten bekommen. Sehr gut gemacht, da ich die Hefte dazu alle habe. Lechtenbrink spricht Rhodan gut, nur Atlans Stimme wirkt nicht so überzeugend. Auch Tolot und Gucky sind sehr gut eingefühlt, da ja nun mal mim Hörspiel die Stimme viel über den Charakter ergänzen muss. Auch die Titelbilder sind echt toll gewesen, wenn auch dieser ewige Blaustich etwas stört. Meist von PR-Zeichnern selbst, manchmal etwas seltsam gemixt.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf http://zauberspiegel-online.de
Three Cheers for the "incredible Campbell"!
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Retrogame-Fan1 » 4. Januar 2014, 13:54

Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3554
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
AARN MUNRO hat geschrieben:Habe gerade (2013/4!) 24 Hörspiele vom Sternenozean-Zyklus zu Weihnachten bekommen. Sehr gut gemacht, da ich die Hefte dazu alle habe. Lechtenbrink spricht Rhodan gut, nur Atlans Stimme wirkt nicht so überzeugend. Auch Tolot und Gucky sind sehr gut eingefühlt, da ja nun mal mim Hörspiel die Stimme viel über den Charakter ergänzen muss. Auch die Titelbilder sind echt toll gewesen, wenn auch dieser ewige Blaustich etwas stört. Meist von PR-Zeichnern selbst, manchmal etwas seltsam gemixt.

mir haben die Variant-Cover 1 besser gefallen. ich hätte den ganzen Zyklus gehört, wenn ich die Hefte schon gelesen hätte, da ja die Hörspiele stark gekürzte Heftromane sind.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Alraska » 13. Januar 2014, 17:34

Benutzeravatar
Offline
Alraska
Marsianer
Beiträge: 247
Registriert: 14. Mai 2013, 10:18
Wohnort: LEUCHTKRAFT
Darf ich hier Werbung machen?

Hier gibts 27 CDs (Folge 3-30) für knapp 30 Euro: http://www.terrashop.de/Sparpaket/Perry-Rhodan-Hoerbuch-Paket-Sternenozean-27-Audio-CDs/art/SET00028/

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Alraska » 13. Januar 2014, 18:03

Benutzeravatar
Offline
Alraska
Marsianer
Beiträge: 247
Registriert: 14. Mai 2013, 10:18
Wohnort: LEUCHTKRAFT
Korrektur: Folge 4-30

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon AARN MUNRO » 13. Januar 2014, 21:39

Benutzeravatar
Offline
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 5709
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos
Alraska hat geschrieben:Korrektur: Folge 4-30



Danke für den Link! Denn alle hab' ich noch nicht! :st:
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf http://zauberspiegel-online.de
Three Cheers for the "incredible Campbell"!
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Klaus N. Frick » 14. April 2015, 10:22

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7220
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Der Redakteur blättert in alten Hörspiele-Besprechungsunterlagen – und schreibt im Blog der Redaktion darüber. Hier ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2015/04 ... ielen.html

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Jercygehl An » 22. April 2015, 13:08

Offline
Jercygehl An
Marsianer
Beiträge: 178
Registriert: 21. Juli 2013, 00:49
Als Nutzer von Google Play Music All Inclusive war ich ja durchaus angetan, die Sternenozean-Hörspiele dort zu finden - aber leider nur einen Teil. Gefunden habe ich 1-16 und 31-36, den Rest konnte ich nicht finden. Gleiches übrigens bei den neuen Plejaden-Hörspielen: Folge 2 gibt's, Folge 1 aber nicht. Ist das Absicht, oder stelle ich mich beim Suchen nur zu dusselig an? :rolleyes:
Bei der schwarzen Erfüllung!
Erster Ausstieg: 1199 - Wiedereinstieg: 1800 - Erneuter Ausstieg: 1949 - Wiedereinstieg: 2700 - Aktuell: 2849 - Erneuter Ausstieg: 2849 (wegen der dreisten Preiserhöhung bei den eBooks Ende 2015!)
Aufholjagd: 1411

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Alraska » 21. Mai 2015, 13:31

Benutzeravatar
Offline
Alraska
Marsianer
Beiträge: 247
Registriert: 14. Mai 2013, 10:18
Wohnort: LEUCHTKRAFT
Bei spotify gibt's mittlerweile den Sternenozean komplett.

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon daneel » 21. Mai 2015, 17:29

Benutzeravatar
Offline
daneel
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 30. Juni 2012, 12:01
Perry Rhodan, Sternenozean, Playliste bei spotify

http://open.spotify.com/user/pxkatgmxdo ... d73gX801Gf
spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:5zUFEEjmkuL4d73gX801Gf

Re: Sternenozean Hörspiele

Beitragvon Klaus N. Frick » 11. Dezember 2017, 18:33

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7220
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Alraska hat geschrieben:Bei spotify gibt's mittlerweile den Sternenozean komplett.


Siehe auch meine Bemerkung im Redaktionsblog:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/12 ... serie.html

Zurück zu Hörbücher und Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast