Planetenromane als Hörbuch?

Antworten
Papa Perry
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 22. April 2013, 19:15

Planetenromane als Hörbuch?

Beitrag von Papa Perry »

Hi,
ich lese gerade auf der Homepage die Ankündigung von Ich, Rhodans Mörder. Und da steht doch, das der Planetenroman gleichzeitig als Hörbuch download zur Verfügung steht. Stimmt das oder ist das nur ein Kopierfehler (der Text ist bei den anderern Publikationen der gleiche)?
Das wäre eine coole Sache...
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Planetenromane als Hörbuch?

Beitrag von Papageorgiu »

Das ist sicher bloß ein Kopierfehler. ("Selbstverständlich" wäre das nämlich nicht...)
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Planetenromane als Hörbuch?

Beitrag von Thoromir »

Das "Selbstverständlich" mag ein Kopierfehler sein, aber in der Fragestunde hatte Klaus ja schon geschrieben, dass an Hörbuchfassungen der Planetenromane gedacht wird. Manchmal geht das so schnell... Ich würde mich freuen und ich hoffe, dass es stimmt.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Planetenromane als Hörbuch?

Beitrag von Papageorgiu »

Thoromir hat geschrieben:Das "Selbstverständlich" mag ein Kopierfehler sein, aber in der Fragestunde hatte Klaus ja schon geschrieben, dass an Hörbuchfassungen der Planetenromane gedacht wird. Manchmal geht das so schnell... Ich würde mich freuen und ich hoffe, dass es stimmt.
Die Planetenromane sind zurzeit die einzigen PR-Produkte, die ich lese. Sollte es damit jetzt auch ein Ende haben? :)
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“