Wie wärs mit was neuem von Eins A?

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Wie wärs mit was neuem von Eins A?

Beitrag von Thoromir »

Wie wärs denn mal mit was neuem von Eins A :-)
Klar vor rund einem Jahr startete Atlan.
Und das die Hörspiele nicht mehr fortgeführt werden ist mittlerweile wohl auch endgültig.

Aber wie wärs denn wenn es wieder mal einen Kurzzyklus gäbe?
Oder den Plophos Kurzzyklus als "Silber Edition Extra"?
Von den Planetenromanen als Lesung wag ich ja gar nicht mehr zu reden :-)
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Wie wärs mit was neuem von Eins A?

Beitrag von Papageorgiu »

Ich persönlich habe kaum noch freie Hörkapazitäten... schließlich gibt es ja auch noch was anderes als PR. :unsure: Hab zwar Atlan abonniert, aber noch keine Folge gehört. Ebenso SE ab 119. ALLES aus dem PR-Bereich von EA kann wohl kaum einer konsumieren.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Wie wärs mit was neuem von Eins A?

Beitrag von Thoromir »

Ich glaube auch nicht, dass die Hörpalette so gedacht ist, das einer alles hören soll.
Genauso wie (insbesondere in der Hochzeit der 5 Auflagen) niemand davon ausgegangen ist, das ein Leser ALLE Auflagen inklusive Atlan und Planetenromane gelesen hat.

Ich höre auch nicht alles, was rauskommt. Atlan Zeitabenteuer und NEO sind bei mir eingestellt. Die Erstauflage habe ich nach 2699 unterbrochen und warte wie sich der Zyklus entwickelt. Ich höre nur die Silbereditionen M-87 und Atlan AA. Aphile und Kosmische Hanse kaufe ich der Vollständigkeit halber, ansonsten lese ich die Silberbände als Ebook. Möglicherweise würde ich auch beim Wiedereinstieg in die Erstauflage das Ebook bevorzugen.
Grade das langlaufende habe ich beim Hören zurück gefahren und gerade deshalb finde ich abgeschlossenen Planetenromane oder übersichtliche Kurzzyklen im Moment interessanter.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Postingquelle
Beiträge: 3251
Registriert: 25. Juni 2012, 22:16

Re: Wie wärs mit was neuem von Eins A?

Beitrag von Ein Terraner »

Mir wäre es lieber wenn die SBs <50 in schnellerer Schlagzahl veröffentlicht werden, aber dann wird Tratnik wohl seine Stimmbänder überlasten. :D
Staatlich anerkannter Beitrag mit politischen Inhalten.

»Einsam ist es hier und traurig... Sprich mit mir, Wanderer.«
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie wärs mit was neuem von Eins A?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thoromir hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit was neuem von Eins A :-)
Wir werden bei unserem nächsten Zusammentreffen - diesmal während der Frankfurter Buchmesse - sicher über neue Produkte sprechen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie wärs mit was neuem von Eins A?

Beitrag von Klaus N. Frick »

irckth hat geschrieben:- push -

So .. die Buchmesse ist um ... was hat Eins A denn so erzählt? Kapazitäten haben sie ja aufgrund der ATLAN-Einstellung bestimmt.
Details werde ich hier sicher nicht ausplaudern. Aber ... es gibt neues. Ab 2014. Sobald wir das vertraglich-inhaltlich klar geregelt haben, geben wir es bekannt.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Wie wärs mit was neuem von Eins A?

Beitrag von Thoromir »

Ich wollte das doch noch mal nach oben schieben. :-)
Wir haben schon 2014 - und Klaus hatte ja für 2014 was Neues angekündigt.
Waren damit nun die Figuren gemeint, oder wird es auch etwas neues in Sachen Audio geben?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie wärs mit was neuem von Eins A?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thoromir hat geschrieben:Ich wollte das doch noch mal nach oben schieben. :-)
Wir haben schon 2014 - und Klaus hatte ja für 2014 was Neues angekündigt.
Waren damit nun die Figuren gemeint, oder wird es auch etwas neues in Sachen Audio geben?
Es soll auch etwas Neues in Sachen Audio geben. Zum Zeitplan getraue ich mich nicht, etwas zu verlautbaren ... ^_^
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Wie wärs mit was neuem von Eins A?

Beitrag von Kaowen »

Laut Frühjahrskatalog vom audiopool Hörbuchvertrieb sind bei Eins A Medien bis einschließlich Juni außer den Fortsetzungen laufender Reihen keine neuen Projekte als CD-Veröffentlichungen geplant. Für den Download-Bereich liegen mir keine Infos vor.
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“