Fehlerhafte Tracks in 2746 und 2747

Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Fehlerhafte Tracks in 2746 und 2747

Beitrag von Papageorgiu »

Ist noch jemand aufgefallen, dass sich zurzeit die unvollständigen Tracks in den PR-Erstauflage-Lesungen (EinsAMedien-Downloads) häufen? :( In 2746 ist Track 36 "verstümmelt", in 2747 Track 12. Ich hoffe, das deutet nicht auf mangelnde Qualitätskontrollen durch gesteigerte Produktvielfalt bei EinsA hin. Bislang kamen solche Fehler sehr selten vor. Aber auch schon in Neo 64 war ein defekter Track (45). Das häuft sich nun wirklich... :(

P.S.: Sehe gerade, dass der Fehler in 2747 wohl inzwischen behoben wurde! Auch Neo 64 wurde auf Nachfrage rasch nachgebessert.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Fehlerhafte Tracks in 2746 und 2747

Beitrag von Thoromir »

Ich hoffe aber doch, dass Du Fehler sofort bei Eins A meldest und sie nicht nur hier im Forum bekannt machst :-)
Ich hänge noch 10 Hefte zurück.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Fehlerhafte Tracks in 2746 und 2747

Beitrag von Papageorgiu »

Thoromir hat geschrieben:Ich hoffe aber doch, dass Du Fehler sofort bei Eins A meldest und sie nicht nur hier im Forum bekannt machst :-)
Da hoffst Du nicht vergebens... :)
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Fehlerhafte Tracks in 2746 und 2747

Beitrag von Thoromir »

Ist das Problem eigentlich schon gelöst?
Ich habe gerade 2749 gehört, und da fehtl das komplette Kaptel. Ich will mir das jetzt noch mal herunterladen, vielleicht wurde der Fehler ja schon behoben. Weiss über diesen Fehler jemand was? Wurde hier gar nicht vermeldet.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Fehlerhafte Tracks in 2746 und 2747

Beitrag von jogo »

Ich fürchte, wenn es niemand gemeldet hat, dann...
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Fehlerhafte Tracks in 2746 und 2747

Beitrag von Thoromir »

Der Fehler wurde offenbar behoben. Habe mir das neu runtergeladen und da ist das 9. Kapitel drin.
Tja, manchmal sollte man vielleicht nicht sofort am Erscheinngstag downloaden, wenn man eh erst Wochen später zum hören kommt :-)
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“