Interview mit Hans Greis

Antworten
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Interview mit Hans Greis

Beitrag von MMThurner »

Ich hab ein Interview mit Hans Greis geführt, dem Mastermind hinter dem PERRY RHODAN-Hörbuchproduzenten Eins A Medien. Das Ergebnis findet sich auf meiner Homepage http://www.mmthurner.at (bitte ein bißl runterscrollen). Gestern hab ich den ersten, heute den zweiten Teil online gestellt.

Viel Spaß beim Lesen!

Michael
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Aachen

Re: Interview mit Hans Greis

Beitrag von Perry1986 »

Der Mann scheint ein sehr sympathischer Vollblutfan zu sein, man sollte das eigentlich mal unterstützen, werd mir nächsten Monat mal den ersten Silberband downloaden.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Interview mit Hans Greis

Beitrag von Thoromir »

Sehr schönes Interview. Ich denke manchmal: Als Hörer habe ich leider viel zu wenig Bezug zu den Hörbuch-Machern (Sprecher inklusive) als ich den Bezug zu den Perry Rhodan Machern habe.
Interviews - auch und gerade mit den Sprechern wünsche ich mir schon lange und auch gern in Audio Form mal als Beilage zu einem der Lesungen.

Diese Sache, die noch 2014 kommen soll, damit sind doch sicher die Perry Rhodan Figuren gemeint, hoffe ich mal :-)
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“