Geht THOREGON denn nun weiter?

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Geht THOREGON denn nun weiter?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Traurige Mittteilung unserer Hörbuchpartner: Die »Thoregon«-Hörbuchreihe wird vorerst nicht weitergeführt.
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... uehrt.html

Ganz ehrlich – ich hätt's mir natürlich auch anders gewünscht. Die »Thoregon«-Romane waren vor gut zwanzig Jahren ja auch ein kleines bisschen mein Kind ...
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Geht THOREGON denn nun weiter?

Beitrag von Papageorgiu »

An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an das Team von Eins A Medien, das (zumindest mir) mit seiner aktuellen eMail wieder mal deutlich gemacht hat, mit wie viel Herzblut es in Bezug auf unsere Serie bei der Sache ist! :clap: Natürlich ist klar, dass sie kein Minus mit ihren Lesungen machen wollen. Aber dass sie alles versuchen, die Sache doch noch zu einem halbwegs brauchbaren Abschluss zu bringen, das rechne ich ihnen hoch an! Ich hoffe, dass sich möglichst viele Hörbuch-Liebhaber bei Eins A melden und dass eine Fortsetzung (zumindest bis zum Ende des Tolkander-Zyklus bei 1875) doch noch "irgendwie" möglich wird...
Benutzeravatar
Insider
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17

Re: Geht THOREGON denn nun weiter?

Beitrag von Insider »

Papageorgiu hat geschrieben:An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an das Team von Eins A Medien, das (zumindest mir) mit seiner aktuellen eMail wieder mal deutlich gemacht hat, mit wie viel Herzblut es in Bezug auf unsere Serie bei der Sache ist! :clap: Natürlich ist klar, dass sie kein Minus mit ihren Lesungen machen wollen. Aber dass sie alles versuchen, die Sache doch noch zu einem halbwegs brauchbaren Abschluss zu bringen, das rechne ich ihnen hoch an! Ich hoffe, dass sich möglichst viele Hörbuch-Liebhaber bei Eins A melden und dass eine Fortsetzung (zumindest bis zum Ende des Tolkander-Zyklus bei 1875) doch noch "irgendwie" möglich wird...
Da schliesse ich mich gerne an.
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“