»Plejaden«-Hintergründe

Antworten
Benutzeravatar
Nils Hirseland
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 23:48
Wohnort: Sierksdorf

Re: »Plejaden«-Hintergründe

Beitrag von Nils Hirseland »

Die Premierenparty im Hamburger Planetarium war eine sehr gelungene Veranstaltung. Es war auch sehr schön, die Perry Rhodan Freunde mal wiederzusehen! Zur Folge "Die 144 Kammern" gibt es hier eine kleine Rezension mit nicht allzuviel Spoilern: http://www.proc.org/2015/03/03/welcher- ... he-stirbt/
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: »Plejaden«-Hintergründe

Beitrag von Klaus N. Frick »

Meinen kurzen Bericht stellte ich in den Blog der Redaktion:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2015/03 ... miere.html
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: »Plejaden«-Hintergründe

Beitrag von Öffie »

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, einmal für die gewonnen Eintrittskarten im allgemeinen und für den schönen Abend im Planetarium im spezieellen :st:

Meine Freundin und ichhatten uns schon seit längerem vorgenommen, dem Planetarium mal wieder einen Besuch abzustatten - aber wie das so mit Sehenswürdigkeiten am eigenen Wohnort ist ... läuft ja nicht weg und die Jahre ziehen ins Land :rolleyes: Da war die Plejaden-Premiere eine gute Möglichkeit. Tolle Veranstaltung mit tollen Effekten.... und bei Klaus und Christoph/Christian konnten wir uns auch gleich mal vorstellen ;) Hat Spaß gemacht.
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“