Hörbücher Erstauflage 2800-2849

Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Hörbücher Erstauflage 2800-2849

Beitrag von Papageorgiu »

Wie jedesmal nach Ablauf eines weiteren Jahres die Frage: Es geht doch weiter mit den Lesungen der Erstauflage, oder? :wub:
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Hörbücher Erstauflage 2800-2849

Beitrag von Kaowen »

Du bist echt ein Hektiker. :D :D :D

Spaß beiseite, ich selber habe das DVD-Abo und bin völlig entspannt, denn bei den Lesungen der Erstauflage sehe ich keine Probleme (im Gegensatz zu den Thoregon-Lesungen). Es werden aktuelle Texte vertont und der Preis stimmt hier auch.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Hörbücher Erstauflage 2800-2849

Beitrag von Papageorgiu »

Zumindest 2800 wird es also als Hörbuch geben... Na, das ist doch schon mal beruhigend! :)
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Hörbücher Erstauflage 2800-2849

Beitrag von Kaowen »

Papageorgiu hat geschrieben:Zumindest 2800 wird es also als Hörbuch geben... Na, das ist doch schon mal beruhigend! :)
Ich habe nichts anderes erwartet. Auf 2801 ff. kannst du dich dann auch freuen. Die für mich offene Frage ist nur, welches Goody es dieses Mal für die Abo-Verlängerung gibt.
Benutzeravatar
Insider
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17

Re: Hörbücher Erstauflage 2800-2849

Beitrag von Insider »

Das Abo ist jetzt verfügbar :st:

"für die Abonnenten gibt es – wie immer - als Einstimmung auf die Fortsetzung des Zyklus zeitgleich zur Veröffentlich des Hörbuchs 2799 auch die 2800".

"Als BONUS für die Frühbucher der Hörbücher 2800-2849 gibt es EXKLUSIV die Lesung einer Andreas Eschbach-Erzählung mit dem Titel ‚Zweittod‘ als Download dazu. Diese Erzählung wird erstmalig und exklusiv für die Abonnenten von Tom Jacobs eingesprochen"

Na dann kann 2800 kommen :)
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Hörbücher Erstauflage 2800-2849

Beitrag von Negasphäre »

Das ist klasse. :st:
Aber :D kann man Abonnenten eines eBooks-Abos nicht auch mal den Jubelband früher zukommen lassen?
Seit Band 2400 kaufe ich regelmäßig ein 50er Abo. Ein Goodie gab es nie.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Hörbücher Erstauflage 2800-2849

Beitrag von Papageorgiu »

Klasse Leistung, die Eins A Medien da abliefert: Seit 8 Jahren gibt es jetzt schon die wöchentlichen Lesungen! Was für eine Kontinuität in dieser schnelllebigen Zeit! Perry Rhodan und Eins A, die passen einfach zusammen! :clap:
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“