Lob und Tadel für die Hörbücher zur EA

Antworten
Benutzeravatar
Insider
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17

Lob und Tadel für die Hörbücher zur EA

Beitrag von Insider »

Ich denke es sollte auch mal einen Thread geben, in dem man sich spezifisch zu den Lesungen der EA äußern kann.
Anlass für mich ist PR 2793 Die Weltenbaumeister von Oliver Fröhlich, gelesen von Anreas Laurenz Maier.

Für mich war diese Lesung ein ganz besonderer Genuss, da Oliver wirklich sehr lebendige Dialoge geschrieben hat, die Andreas in seiner unnachahmlichen Art vorträgt.
Kopfkino par Excellence! :st:
Hier ist der Unterschied zwischen "selbst lesen" und "sich vorlesen lassen" wirklich deutlich. Man sieht Szenen und Akteure vor sich und mag quasi, wie die Kinder über die Rettung der Frisbee, über diese Lesung jubeln. :wub:
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“