Spekulation: Ara Toxin als Hörbuch?

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Spekulation: Ara Toxin als Hörbuch?

Beitrag von Thoromir »

Die Frühbucher der kommenden Staffel 2800-2849 bekommen ja bis zum 9. April eine Lesung von Andreas Eschbachs Kurzgeschichte "Zweittod". Diese erschien im 4. Ara Toxin Band.
Ist dieser Bonus vielleicht ein Hinweis darauf, dass demnächst Ara Toxin als Hörbuch erscheint?
Ganz unmöglich scheint mir das nicht, denn da die Atlan Zeitabenteuer zu ende sind, in kurzfristig wohl keine weiteren Blaubände als Hörbücher erscheinen ist ja sozusagen wieder Raum für ein neues Projekt.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Spekulation: Ara Toxin als Hörbuch?

Beitrag von Papageorgiu »

Schön wär's!
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“