PERRY RHODAN-Arkon als Hörbuch

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN-Arkon als Hörbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich weiß, ich weiß, wir haben auch einen Forumsbereich für PERRY RHODAN-Arkon. Hier aber geht's um die Hörbücher, und ...

Also: Es wird auch für PERRY RHODAN-Arkon eine Hörbuchversion geben. Eins A Medien präsentierte bereits den Sprecher.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... arkon.html
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: PERRY RHODAN-Arkon als Hörbuch

Beitrag von Early Bird »

:juhu: :bet: :juhu:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Arkon als Hörbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wer die Miniserie PERRY RHODAN-Arkon am Stück hören möchte, hat jetzt die Chance dazu: Es gibt eine schicke Hörbuch-Box.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ch-cd.html
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“